Beiträge von Danial Bader

    So unangenehm es war, das war nicht FKK, das war öffentliches Urinieren.


    Ich habe FKK um einen Badesee gemacht, an dem auch andere nackt waren, als ich zurück zu meinen Sachen ging, die etwas abgelegen waren, folgte mir ein angezogener Mann, den ich vorher bewußt abschätzig ansah. Dumm wie er war, wollte oder konnte er das nicht verstehen. Als er mir näherkam, sagte er "zeig mal". Ich teilte ihm lautstark mit, daß er sich verpissen soll. Blitzschnell war er weg.


    Ein anderes Mal sprach einer am See in die Runde hinein und keiner wollte mit ihm reden, auch bei mir versuchte er es und ich ignorierte ihn komplett. Dumm wie auch er war, war er "zufällig" hinter mir auf dem Fahrrad, als ich mit meinem Fahrrad heimfuhr und wollte "mit mir reden". Ich sagte mir, ich gebe ihm noch 3 Sekunden, wenn er das dann nicht versteht, steige ich ab und klebe ihm eine. Doch dann war er weg.


    Einmal glaube ich fotografiert worden zu sein und das Bild wurde geteilt.


    Das war alles zur Anfangszeit, dann wurde es mehr und mehr ruhig, vermutlich weil ich weniger atlethisch aussehe, und heute erlebe ich nichts dergleichen. Inzwischen suche ich die Orte aber auch sehr genau aus, an die ich gehe.


    Mod.: Pauschale Verurteilungen sind nicht zielführend. Leute die sich nicht benehmen können, gibt es auch in anderen Gruppen.


    Ich bleibe beim FKK, weil es wie nichts anderes mein Wohlbefinden nachhaltig steigert.

    Ich hasse es, sicher sein zu können, daß fast egal wo ich FKK machen will, das Mindestalter 50 ist.

    Am Strand, auf FKK-Campingplätzen, so als ob man erst ab 50 am FKK nackt sein dürfte.

    Mag vieleicht mal zwei drei Ausnahmen geben, aber das sind wirklich absolute Ausnahmen, die sich verirrt haben und bald wieder weg sind.


    Immer wenn ich zum FKK gehe, ist der leer oder es sind 50+ dort - oder natürlich die üblichen Perversen, die alles, was nach FKK aussieht, zum Sextreffpunkt machen. :cursing: