Beiträge von Claude

    Stellt euch vor, ein Kind sieht das, und fragt die Mama, was denn der Typ da an seinem Schniedl hat.... :undweg:


    Immer wieder dieses "Kinder Argument". Da liegt das Problem beim Erwachsene und nicht in der kindlichen Psyche. :happy:

    über diesem kindlichen Psyche kann ich mir gerne kurz äussern, also als ehemaliges FKK-Kind. Ich bin in einer FKK Familie gewachsen und mein Vater trag immer Cockrings. Er hatte eine ganze Sammlung und so lange her ich mir von ihm nackt errinere hatte er immer einen Cockring. Für uns Kinder, also auch meine Tochter und mein Bruder, war es das normalster Ding der Welt. Ich dachte sogar das es an anderen Väter was fehlte, und noch mehr wenn Sie rasiert waren (was noch nicht die Mode war).Und ich war immer neugirieg an Cockrings, und schaute oft zufrieden wenn ab und zu anderen Männer so einen Schmuck trugen. Also glaube ich das Kinder wirklich damit kein Problem haben. Das stört nur Erwachsene weil Sie manchmal an Fragen der Kinder über Cockrings antworten müssen. :thumbup: