Beiträge von Samus

    Hey Leute


    Ich habe mir jetzt des öfteren Videos von FKK Campingplätze angeschaut und bei 2 bis 3 Plätzen ist mir aufgefallen, das die dort bei den Sanitären Anlagen offene Toiletten haben, also ohne Türen und so. Bei einem Campingplatz war das Klo sogar nur in einer Vertiefung in der Wand, aber nach vorne hin offen das man beim Geschäft gesehen werden kann.
    Ich glaube das waren Französische Campingplätze.


    Ich war noch nie auf so einem Campingplatz, aber kennt das jemand von euch und hat sowas schon mal in echt gesehen? FKK bedeutet wohl neben den nackt sein auch zusammen das Geschäft zu verrichten. :D
    Wäre euch das egal dabei gesehen zu werden oder hättet ihr ein Problem damit? 8)

    Es gibt so viele Leute die beschnitten sind und auch viele die es nicht sind, aber die Vorhaut trotzdem zurückgezogen tragen, ich glaube da wird kaum jemand so genau hinschauen, den meisten ist es doch eh egal.
    Also ich würde kein Anfänger vom Profi unterscheiden können. Ob du jetzt ganz normal die Schwimmhalle betrittst mit Badehose was ja auch normal kein Problem ist, oder ob du jetzt nackt bist wo es alle anderen auch sind, das macht kein Unterschied ^^ ^^

    Ich denke das kannst du nur bekämpfen in dem du es einfach machst.
    Wenn du nackt bist, gehe einfach runter ins Wohnzimmer, oder hole dir eben was aus dem Kühlschrank, als wäre es normalste auf der Welt.
    Ich glaube anders geht sowas nicht weg. Musst einfach cool und lässig reagieren, vielleicht sogar selbst ein Witz darüber machen wenn deine Eltern dich drauf ansprechen, wenn die dann darüber lachen, sollte das kein Problem mehr sein ^^

    Also es kommt wirklich darauf an wie viele Leute da sind. Wenn das zu viele sind und alle sich unterhalten, wäre das schon was stressig.
    Wenn man sich aber normal und leise ein bisschen unterhält, ist das schon ok.