Beiträge von Naked1987

    Hi,
    also ich war bisher auf 2 FKK Campingplätzen. Einmal in Holland in Elsendorp und einmal an der Ostsee am Rosenfelder Strand! Beides sind wunderschöne Campingplätze. Wobei der in Holland nur einen Badesee hat. Jedoch kannst du auf beiden Campingplätzen einen Wohnwagen/Zelt oder auch Bungalow mieten!


    Ich selber freue mich schon auf August, denn da fahre ich wieder für ein verlängertes Wochenende an den Rosenfelder Strand...


    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden!


    nG
    Dirk


    Werde ich mir mal merken! :D


    Aber vermutlich habe ich mir bisher einfach zuviele Gedanken gemacht...

    Die meiste Zeit bin ich zu Hause nackt, warum auch nicht?


    Wenn mal Besuch kommt oder es an der Tür schellt kann man sich ja fix einen Bademantel oder nen Jogger überziehen :thumbup:

    Im Schwimmbad bevorzuge ich auch immer die Sammelumkleide und in der Sauna eben direkt vorm Schrank! Warum sollte ich mich auch in eine kleine Kabine zwängen, wenn mich hinterher sowieso jeder nackt sehen kann?! :fkk:

    Hallo,
    wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen... Ich selber mache in der letzten Zeit immer mehr die Erfahrung, dass in den Saunagärten immer weniger Leute wirklich nackt sind...


    Letztens war ich sogar in einer Sauna wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, zwischen den Saunagängen nicht nackt herumlaufen! Hier galt eine Handtuch bzw. Bademantel "Pflicht"....
    Kennt Ihr sowas auch?

    Am liebsten ungestört, aber wenn man jemanden begegnet, sollte es auch völlig in Ordnung sein,
    zu grüßen oder gegrüßt zu werden, und wenn jemand eine Frage hat oder einfach nur kurz übers Wetter
    oder anderes reden möchte, warum nicht?
    Die Haut ist einfach nur die natürlichste Kleidung der Menschen, wenn man Haut zeigt ist man trotzdem
    einfach nur ein Mensch.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.... Einfach immer freundlich bleiben und dann wird es vermutlich auch keine Probleme geben!

    Ich habe ein paar Freunde, die wissen das ich FKK mache... und die haben auch kein Problem damit! Mit einem fahre ich auch immer zusammen in den Urlaub! Ansonsten kennt man sich halt aus Umkleiden etc.


    Allerdings haben auch einige Hemmungen sich auszuziehen, jedoch haben Sie kein Problem damit wenn ich nackt bin!

    Danke für deine Antwort, da wirst du wahrscheinlich recht haben!


    Leider wohne ich in einer sehr ländlichen Gegend, wo jeder jeden kennt... Und FKK gehört da eher zu den Tabu Themen... Leider ;(
    Aber vllt. Wird sich das ja auch nochmal ändern.... Arbeite zumindest daran! :thumbup: