Beiträge von Sommerwind99

    habe da gar kein problem
    im gegenteil, wenn ich bei freunden übernachte oder sie bei mir, schlafen wir gewöhntlich auch alle nackt. das heisst, der erste "fängt" an, die anderen schauen skeptisch und am schluss liegen alle nackt in ihren betten .-)

    wäre in den letzten 2 wochen fast nicht anders möglich gewesen, als nackt zu schlafen... da wäre ich glaub ich ausgelaufen :)
    wie lange schläft ihr denn schon nackig?

    habe das thema gestern schon erönnen wollen, aber etwas hat nicht funktioniert..
    mal ne frage: wenn ihr bei freunden übernachtet oder sie bei euch, schlaft ihr da auch nackt? - habe mit 14 oder 15 mit nackig schlafen angefangen und das ohne gross zu überlegen dann auch praktiziert, als ich bei freunden übernachtet habe. einige haben dann jeweils etwas komisch gekuckt und andere haben ohne zögern auch mitgemacht. wie habt ihr das so erlebt?

    was mich mal wunder nimmt: da ich schon ziemlich lange nackt schlafe, habe ich das damals auch gemacht, wenn ich bei freunden zu besuch war und mal dort die nacht verbracht haben. war für mich irgendwie das normalste der welt. die freunde haben dann teilweise erstaunt gekuckt und teilweise spontan auch die hüllen fallen lassen. wie ist das bei euch so? oder wenn freunde bei euch übernachtet haben?

    im winter trage ich teilweise shorts. im sommer ist es einfach kuschelig, so ganz ohne im bett zu liegen. fühle mich dann frei. schlafe eigentlich so, seit ich 14 bin