Beiträge von Peter.Nackig

    Sieh was ich geschrieben hab. Das ist eine subjektive Meinung.

    Wenn man in Google sucht findet man fast gleich viele Beiträge die dem eine verbesserte oder verbesserte Hygiene zuschreiben. Der eine Wissenschaftler meint ohne Haare kommen Viren und Bakterien leichter zum Intimbereich ein anderer Wissenschaftler wiederum meint bei Haaren halten sich diese wiedrum besser darin und es würde unhygienischer.

    Bin selber Wissenschaftler und finde es nur peinlich was meine Berufskollegen so im öffentlichen von sich geben, und das merkt man gerade in der Corona-Zeit.

    Also gebe ich keine wissenschaftlich fundierte Feststellung von mir sondern "finde es aus persönlicher Sicht" hygienischer.

    Ich vergleiche die Aussagen auch immer und es fällt auf, dass die "Experten" sich, mit den jeweils neuesten Erkenntnissen gegenseitig widersprechen. Da ist es dann wirklich eine Sache der persönlichen Einstellung.

    Der Prinz-Albert-Ring ist ja erfunden worden, weil besagter Prinz es unästhetisch fand, dass die Männlichkeit seiner Leibgarde so unordentlich in der Hose hing. Die Männer sollten sich den heute so bezeichneten Ring anbringen lassen, damit das Teil innen an der Hose befestigt werden konnte, anstatt sich selber die bequemste Position zu suchen.

    Da gibts wohl so einige Entstehungsgeschichten drüber. Welche richtig ist, mag wohl keiner sagen. Zumindest piercen sich einige Naturvölker aus Tradition. Da gibst auch Geschichten drüber

    Ich mag es nicht so nackt Zuhause zu Trainieren bzw. Zuhause einen Trainingsplan abzuarbeiten da untenrum immer der Penis hin und her schwingt und das mag ich nicht so :)

    Ein Piercin im Bauchnabel, eins im Pillemann, Bindfaden durch und schon baumelt nichts mehr. Ist doch einfach. Nur mal schnell praktisch denken :D  :undweg:

    bei mir dürften es gerne ein paar Kilo weniger sein. Immerhin weiß ich, was zu tun ist, um diese Kilos los zu werden, leider jedoch gelingt es mir seit ein paar Jahren nicht mehr mangels Disziplin.
    FKK ist übrigens meiner Meinung nach ein sehr gutes Mittel zu lernen, seinen Körper zu akzeptieren.

    Mir sind zufriedene Mitmenschen lieber, als Bilderbuchkörper. Vorher war es bei mir auch etwas besser verteilt. Bin aber auchbgerade etwas faul, was die Motivation zum Sport betrifft. Aber neues Jahr, neues Haus, neue Arbeit, neues Glück. Mal schauen, was das Jahr noch so bringt :)

    Also ich hab seit gestern nen Rasierhobel und kann nicht empfehlen damit direkt den Intimbereich zu bearbeiten. Man schneidet sich häufiger als man denkt, vor allem wenn man von nem Systemrasierer umsteigt und noch kein Gefühl für das neue Gerät hat...

    Das liegt wohl an der Übung. Ich schneide mich damit nahezu nie. Mit Systemrasierer waren Schnitte häufiger.

    Wenn nach Regionen geimpft wird, würde ich entscheiden, dass das Los festlegt, welche dran ist. So wäre die Akzeptanz bestimm höher, als würde eine Kommission die Regionen festlegen.

    Werde ich mal probieren. Machst du es vor dem Spiegel?

    Wenn, dann nehme ich normale Rasierseife, Pinsel und Rasierhobel. Sonst kann es bei mir auch blühen. In dem Stück Rasierseife ist nicht viel mehr drin, als Seife. Bei Dosenschaum ist das wohl etwas anders. Beim Rasierhobel braucht man auch keine Angst wegen der offenen Klinge haben. Nur gerade ziehen. Ist auch hautfreundlicher, da nur eine Schneide vorhanden ist und nicht gleich fünf.

    Wenn ich mich mal rasiere, mache ich das meist auch blind. Gucke nur hinterher im Spiegel, ob ich alles erwischt habe.

    Hauptsache, Du vermeidest das Unicode-Zeichen, das ein lächelndes Häuflein darstellt. Es handelt sich nämlich nicht um Eiscreme, sondern um etwas... äh... fäkalisches. :)

    Ausnahmsweise, nur zur Demonstration: 💩

    Keine Schokieiscreme??? =O

    Genau! Und Klimaerwärmung = mehr fkk 😄

    Ich hab letzte Woche erst von einem Aktivisten im Radio gehört, dass man auf das Duschen verzichten soll. Da wird ja sehr viel Energie verschwendet und Wasser auch noch. Langsam finde ich, dass einige übers Ziel hinaus schießen. Für mich sind einige weniger Aktivisten, sondern eher Aktionisten. Da wird nur was gesucht, um sich hervor zu heben. Zudem verlangen sie von Anderen (der Regierung), dass etwas getan werden muss. Ich fände es schon überzeugender, wenn sie geschlossen ihre eigenen Ergebnisse präsentieren. Bis auf einige Ausnahmen, durfte es da dünn werden.

    Mir fehlt auch der Sport. Mit 1,90m und momentan 81kg gibt es nichts zu klagen. Vorher war ich bei etwa 76kg. Was sich verändert hat, ist die Verteilung. Arme und Beine sind schon weniger geworden, dafür der Bauch mehr. Das stört mich jetzt nicht so sehr, eher die nachgelassene Kondition. Alleine bin ich zu faul, umzuhause was zu machen.

    Cool tauchst nackt oder mit Ausrüstung?

    Mit Ausrüstung. An der Oberfläche mag es warm sein, aber in ein paar Metern tiefe, ist es schon zu kalt. Im Flachwasser würde ich es aber mal nackt versuchen

    Also ich spiele American Football, Gehe tauchen und mag Gärtnern(hab sehr viele Pflanzen in meinem Zimmer) , Ich gehe ins gym und calisthenic. Ich schaue auch gerne also ich suchte Netflix 😅 und mag mit Freunden raus gehen

    Ich tauche auch :) Blumen hab ich auch einige. Besonders super, sind die Carnivoren 8) e6c059198.jpg

    Hallo, Fotos sins schonmal interessant. Von mir gibts leider nicht viele verünftige Nackedeibilder. Nur so ein paar vorzeigbare Spaßbilder