Nacktheit ist doch natürlich.
So sehen wir das
Sehe ich fast immer das Problem mit der Gemeinschafstdusche in der Firma 4 Duschköpfe das Kollegen sich zieren mit anderen gemeinsam zu duschen
Nacktheit ist doch natürlich.
So sehen wir das
Sehe ich fast immer das Problem mit der Gemeinschafstdusche in der Firma 4 Duschköpfe das Kollegen sich zieren mit anderen gemeinsam zu duschen
Vllt hat auch wer Interesse gemeinsam in dem Gebiet mal FKk zu machen.
Komme aus Lehrte bin aber doppelt so Alt wie du , könnte dich bei passender Gelegenheit gerne mal mit zum Sonnensee in Hannover Misburg als Gast mitnehmen wenn Intresse besteht
Ich sehe das recht Relaxt Das Naturistenlogo werden wohl nur Kenner deuten können
Bei mir in der Firma weis es der ein oder andere das ich FKK praktiziere , die Nachbarn größtenteils und der ein oder andere Bekannte , sowie der engere Kreis der Familie
Bis jetzt noch keinerlei negative Resonanzen bekommen oder erkannt
Und wenn mal jemand ein Nacktes Bild von mir sieht darf ER/Sie/Div gerne schauen
Ein Werbesymbol, das nur Leute verstehen, die bereits dabei sind,
Da hast wohl Recht Aber finde das Symbol gut und wer weis vieleicht lernt man mal Gleichgesinnte kennen
moin
Hildesheim gibt's wohl den Tonsee wo FKK praktiziert wird ansonsten wüsste ich da auch nicht mehr
Ich finde das voll normal
Wenn man eh vorher /nacher komplett Nackt ist wo soll das Problem liegen 🤔🤔
Nein, das war eine Oben-Ohne-Demo. Steht doch da.
Ja Richtig aber der Aufhänger sieht anders aus 63a87233f7d4aeb075868c44.png
Und das nennt Deutschland " Nacktdemo "
Na ich weis nicht
Hab mir einen neuen Gebrauchtwagen gekauft und nun das Naturisten Symbol auf dem Auto angebracht
Vieleicht finden sich ja sogar mal neue Bekanntschaften auf den Supermarktparkplätzen 8fbaf3c4.jpg
tja due Gesundheit hat nen Strich durch meine Planung gemacht 🤕🤕
Seit gestern Abend Kopfschmerzen man wird nicht jünger 🤥🤥Stelle ich mal wieder fest
Ich bin als Teilnehmer da
Ich werde ebenso teilnehmen, leider aber auch nur als Zuschauer
Dann können wir ein Trio Foto machen
Camping ??
Wäre ne Möglichkeit , bin aber beruflich in der Woche im LKW und würde daher im Urlaub schon ein Appartment / Ferienhaus vorziehen
Moin
wer von den Usern ist den am Samstag 24.06.2023 in Hannover am Sonnensee beim Naturistenlauf
als Teilnehmer oder Zuschauer anwesend
Ich plane als Zuschauer dabeizusein
Moin
sieht gut aus , hört sich intressant an muss man mal nach Unterkunftsmöglichkeiten googlen
is der wag ausgeschildert ??
Ja an den Abzweigen ist ein gelbes " N " an den Bäumen gemalt
Bin grad in Blavand /Dänemark 🇩🇰
Leider kein FKK Urlaub ausser Sauna
Aber trotzdem schön 😉1f7b40fc9c3e838672d1b285.jpgdc18dcd88f4f.jpg1fa0632764eeba33e641.jpg
So nun ist mir Klar
Ich werde definitiv nicht nach Amsterdam fahren können , ein neues Auto muss her da fehlt das nötige Kleingeld für die Reise
Plane aber nächstes Ja das mit einen FKK Urlaub in Holland ( Flevo Natuur ) ist ja fast um die Ecke zu verbinden
Eigentlich weiß ich garnicht wie ich direkt zum FKK gekommen bin ,habe so ab dem 10 Lebensjahr bei Radtouren durch Wald und Flur gerne mal in geschützten lagen Blankgezogen und das für sehr angenehm empfunden Später war ich wann immer möglich in der Natur im verdeckten Lagen und daheim gerne Nackt
Seit nunmehr 5 Jahren bin ich offizeller FKK,ler mit Vereinsangehörigkeit und ein großer Teil der mich kennt weiß das ich es betreibe
Hast du die Soße selbst gemacht
Nee die ist eine Sonderedition von Penny , geschmacklich in Ordnung