Beiträge von Paul.Nackedei

    Hi DS,


    also du solltest wie schon erwähnt langsam anfangen ... Sauna oder mal im heimischen See. Wenn dann alles ok bzw. gut ist kannst du mal einen ganzen Tag mit ihr am
    Strand nackt bleiben und so weiter.


    Meine Freundin konnte ich so zum FKK bringen. Jetzt finden wir Badesachen doof und albern =)


    LG ... meld dich mal ob es geklappt hat

    Hi zusammen,


    also ich wollte schon lange FKK machen. Mit 22 war es dann so weit. Mit 23 lerne ich meine jetzige Freundin kennen. Seit dem gehen wir mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna und finden Badesachen doof. Urlaub ohne FKK ist auch doof =)


    Also habe ich sie bzw. wir uns zum FKK gebracht.


    LG

    Als ich das erste mal dort war haben wir die Durchsage nicht gehört. Sind direkt nackig zu den Rutschen. Selbst bei der Falltür-Looping-Rutsche hat keiner was gesagt... Denke de sagen das zwar durch, aber ob man sich dran hält ist egal.

    Als ich das erste mal dort war haben wir die Durchsage nicht gehört. Sind direkt nackig zu den Rutschen. Selbst bei der Falltür-Looping-Rutsche hat keiner was gesagt... Denke de sagen das zwar durch, aber ob man sich dran hält ist egal.

    Egal wie, es war lustig und wird wieder so gemacht =)

    Hallo Joki,


    also da eine Gruppe sich ohnehin nicht daran gehalten hat habe ich einfach nachgefragt. Die Antwort war, dass das Rutschen mit Reifen auf eigene Gefahr ist. Diese sind wir gerne eingegangen.


    LG

    Hi zusammen,


    wir haben am 30.08.16 das Miramar besucht. Wir waren schon gegen 13 Uhr da. Haben alles textil geht ausprobiert und sind dann in den Saunabereich. Dort, insbesondere am FKK-Strand, haben wir den Nachmittag in der Sonne verbracht. Lediglich ein Mann mit Intimschmuck viel unangenehm für meine Freundin auf. Sonst war alles super. Wir waren ab 15 Uhr bis abends nackig =)
    Allerdings kam um 18 Uhr der Schock. Es wurde durchgesagt, dass die Rutschen nur mit Badekleidung benutzt werden dürfen. Naja was wollten wir also machen ..... cool war allerdings, dass sich eine Gruppe ca. 30-jähriger nicht daran gehalten hat. Demnach haben wir uns auch nicht mehr daran gehalten. Es war super cool!!!!!


    Wir kommen wieder.


    LG