Beiträge von passoa

    Da stimme ich dir zu Niklas.
    Ich glaube auch, dass man sich vorhher zu viele Gedanken macht und überlegt wie die anderen reagieren könnten und sich die schlimmsten Sachen ausmalt.
    Aber wenn es dann wirklich passiert ist es nur halb so schlimm. Ich denke das wird den meisten Männern schonmal passiert sein. ;)

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde, im Wald gibt es viel zu viel Insekten, die über einen her fallen... wir haben das mal gemacht und waren hinterher total zerstochen :D

    Seh ich genauso, mir sind da auch zu viele Insekten.

    Ich frage mich übrigens auch, warum man immer so komische Begriffe verwenden muss, wenn es um gewisse Körperteile geht...
    Also unter meinen Freundinnen ist keine einzige, die "Möse" sagt...

    Verstehe ich auch nicht, kennen auch niemanden der "Möse" sagt. :D

    Klar kann es sexuell erregend sein, wenn neben mir jemand ist, den ich attraktiv finde. Das beschränkt sich aber nicht nur aufs FKK, kann auch im normalen Schwimmbad passieren oder wie mein Vorposter anmerkte in der Fußgängerzone. ;)

    Im Sommer schlafe ich auch öfters mal nackt. Ansonsten in Boxershorts. Shirts ziehe ich fast nie zum schlafen an, finde ich irgendwie unangenehm.

    Klar kann es schonmal passieren, dass man beim FKK mal eine Errektion
    bekommt. Mir wäre das am Anfang bestimmt auch etwas unangenehm und ich hätte Angst vor den Reaktionen der anderen Leute.
    Stören würde es mich aber nicht, wenn ich eine Errektion bei anderen sehen würde.

    Wieso sollte man denn im Sommer nicht in die Sauna gehen können? Ich kenne eigentlich zumindest in meiner Gegend keine Sauna, die im Sommer nicht genauso geöffnet hat wie zu anderen Jahreszeiten, sowohl die Saunen innerhalb der Thermen als auch innerhalb normaler Hallenbäder bzw. Freizeitbäder.

    Sehe ich genauso, ich kenne auch keine Sauna, die im Sommer geschlossen hat.
    Ich persönlich würde im Sommer bei gutem Wetter aber eher einen See bevorzugen. :D