Beiträge von maarc13

    Ich würde es machen, wenn alle anderen ebenfalls nackt wären.


    Meiner Meinung nach wäre die Wiedereinführung des textilfreien Schwimmunterrichtes aber eine sehr gute Idee.


    Es wäre eine super Schulung für den Umgang untereinander. Es würde zeigen, dass jeder ob arm oder ob reich im Grundsatz gleich ist.

    Ich schlafe seit etwa 8 Monaten immer nackt.


    Es ist viel viel bequemer als mit Trainerhose/Schlafanzug. Seit dem ich damit angefangen habe, schlafe ich auch deutlich besser.


    Kann es also nur empfehlen :)


    (Gegen die Erkältungen: Medikamente aus der Apotheke helfen gegen eine solch hohe Anfälligkeit.)


    Grüsse


    Marc

    In einem Schweizer Freibad sieht man so etwas so gut wie nie.


    Man sieht höchstens mal jemanden der sich mit einem Handtuch umwickelt umzieht.


    Mich persönlich würde es nicht stören. Ich glaube aber, dass vor allem Eltern von jungen Kindern hier sehr schnell zu den Bademeistern gehen und sich beschweren würden.

    Wenn ich mal alleine zuhause bin, laufe ich fast immer nackt rum. Im Obergeschoss unseres Hauses ist fast keine Einsicht von aussen möglich. Wohne noch mit meiner Familie zusammen, von daher ist das leider etwas selten.


    Freue mich schon auf eine eigene Wohnung! 8)

    Hallo Zusammen :)


    Ich habe noch nie FKK gemacht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren! Ich bin sehr gerne nackt. Da ich aber noch zuhause wohne, kann ich es nicht so oft sein. Seit geraumer Zeit schlage ich allerdings bereits ohne Kleider.


    Ich wohne im Raum Basel (Nordschweiz, direkt an der Grenze zu Lörrach/Weil am Rhein (Baden Würtemberg) und bin 18 Jahre alt.


    Aus folgenden Gründen hab ichs bis jetzt noch nie gemacht:


    1. Ich weiss nicht wo. Ich kenne keinen Ort in der Umgebung wo FKK erlaubt ist.
    2. Ich kenne niemanden der mitgehen würde. Kann man auch einfach alleine hingehen oder wird man dann sofort als Spanner abgestempelt?
    3. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch. Ich tue mich schwer damit, andere Menschen kennenzulernen und anzusprechen. Heisst, ich bin sehr zurückhaltend.
    4. Ich bin unzufrieden mit meiner Figur, heisst ich hab paar Kilo zu viel. Wird auf sowas geachtet?


    Mein erstes mal FKK würde ich gerne mit ner anderen Person machen. Alleine würd ich mich glaub ich schwer tun. Da ich aber niemanden kenne, werd ich wohl alleine mal irgendwas finden müssen. Habt ihr irgendwelche Tipps?


    Da ich noch sehr neu hier im Forum bin, möchte ich mich auch direkt entschuldigen, falls dieser Post hier am falschen Ort ist.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüsse


    Marc