Beiträge von Baz

    Ab und an schlafe ich auch nackt, aber meistens in einem kurzen Schlafanzug. Find ich zum einen angenehmer und seltsamerweise schwitze ich beim nackt schlafen meistens recht stark.

    Da man nie weiss was so rum liegt, immer mit Schuhen oder Badelatschen.
    Auf der anderen Seite ist so komplett nackt, also ohne Schuhe schon ein tolles Gefühl, aber da muss man schon sehr auf den Weg achten ;)

    War er zum ersten Mal bei einer Nacktwanderung dabei?


    Kann jedem mal passieren, gerade wenn man neu dabei ist, aber über einen solchen langen Zeitraum würde ich das schon als störend empfinden.
    Unter Männern kann man natürlich sagen das man sich nicht daran stört, aber schon eher unnatürlich.

    5. und 6. Klasse wurde nach dem Schwimmunterricht immer geduscht und sich auch gemeinsam in der Sammelumkleide umgezogen, da hat auch keiner Anstalten gemacht und unser Lehrer war auch dabei.


    In den höheren Klassen wurde dann nach dem Sport nicht mehr geduscht. Denke aber schon aus zeitlichen Gründen hätte das alles nicht funktioniert, da der Stundenplan schon immer recht knapp war und Sporthalle nicht direkt neben der Schule war.
    Erst in der 11. Klasse war dann wieder Zeit zum duschen.

    Ohne Rucksack würd ich persönlich nicht losziehen.
    Ich war vor 3 Jahren allein auf dem Wanderweg im Harz unterwegs und hab mich dort bisschen verlaufen, da die Beschilderung eher schlecht war. Hab dann zwar wieder auf den richtigen Weg gefunden, aber wenn ich mir vorstelle ich hätt mich komplett verlaufen und wäre auf Hilfe angewiesen , wär das schon unangenehm da ganz nackt zu stehen.
    Wahrscheinlich nicht mal für mich, sondern eher für den Gegenüber ;) .
    Gerade für Notfälle sollte man schon immer das nötigste dabei haben.

    Nackt duschen sollte schon selbstverständlich sein, gerade unter Freunden! Es würde doch niemand auf die Idee kommen zuhause in Badehose zu duschen, warum also dann im Schwimmbad?
    Weg schauen kann einem ja keiner was, deshalb find ich das ziemlich albern.


    Die Erfahrung zeigt aber das wenn einer den Anfang macht, ein großer Teil nachzieht und sich auch auszieht.


    Und wie schon festgestellt würde, hat nackt duschen nichts mit FKK zu tun.

    Hauptsächlich Metalcore und Hardcore, aber auch nach lust und Laune mal Death oder Black Metal. Melodisch bis Flott alles dabei.