Beiträge von souljazz1993

    Hey,


    Ich bin ja noch total neu hier im Forum, trotzdem ist mir aufgefallen dass es kaum Threads oder Beiträge im Bezug auf Dresden gibt.
    Ungefähr ein Jahr wohne ich jetzt in Dresden und hier gibt es meines Empfinden nach sogar recht viele Möglichkeiten FKK auszuüben.
    Heute sowie gestern, im Luftbad (FKK-Bad) Dölzschen ist mir wieder aufgefallen dass so gut wie gar keine Leute meiner Altersklasse (~18-25) dieses Bad aufsuchen.
    Ich dachte immer Sachsen wäre die FKK Hochburg.
    Da der Altersdurchschnitt hier im Forum meinem (23) ja doch schon näher kommt, frage ich mich, ob es denn hier niemanden aus Dresden gibt?


    Um mal ein bisschen die schöne Stadt Dresden einzubrginen hier ein 'Bericht' über die FKK-Bademöglichkeiten in DD die ich bisher aufgesucht habe:


    Das Luftbad-Dölzschen gefällt mir super. Das Becken ist schon gepflegt, das Areal drum her rum sehr schön und es ist ein Grillstand vorhanden mit fairen Preisen und sympathischem Service.
    Nicht mein paar Schuh, aber auch für Kinder gibt es viele Spiel Möglichkeiten. Eine Tageskarte kostet 3€, was in meinen Augen sehr fair ist!
    Hatte bis jetzt immer das Gefühl dass dort eine sehr harmonische Stimmung herrscht.


    Am Badesee Birkewitz war ich auch schon einmal, jedoch nur mit einem Freund zum Angeln.
    Das Wasser dort ist sehr klar, es gibt eine natürliche Insel, in schwimm-erreichbarer Nähe und auf halbem Wege dorthin ist eine kleine "Holzinsen" mit einem Steg zum Springen.
    Wir waren sehr früh da, aber die wenigen Gäste die zum Baden dort waren sind meine ich fast alle Nackt dort gewesen.
    Wenn dass Wetter so bleibt, werde ich diese auch nochmal zum FKK Baden und Sonnen aufsuchen.

    Ich fahre sehr gerne Rad. Nackt radeln würde mich schon reizen.
    Zuhause habe ich öfters den ganzen Tag nackt verbracht, wenn ich alleine im Haus war. Ich schlafe nackt und anziehen kam mir morgens nicht wirklich in den Sinn.
    Inzwischen wohne ich in einer WG, also ist dies nicht mehr möglich.