Beiträge von MerlinHB

    Die Befürchtungen habt, glaube ich fast jeder gehabt, als er mit FKK angefangen hat.
    Das war auch meine größte Angst, das ich das erste mal Nackt am Strand eine Erektion bekomme.
    Es ist nicht passiert, weil die Situation anders war. Um mich herum waren viele Nackte und die haben sich ganz normal bewegt.
    Das hat mir vor allem die Scheu genommen und ich habe mich recht schnell wohlgefühlt und war entspannt.


    Und wie andere schon sagten, falls es doch passiert, drehe dich auf den Bauch und warte ab.

    Musikalisch bin ich sehr vielschichtig.


    Am meisten höre ich Wave, Darkwave, EBM, Industrial, Postpunk.
    Wenn ich meine Platten- und CD-Sammlung so mal durchwühle, finden sich verschiedene Musikstile der letzten 60 Jahre wieder.
    Die älteste Schallplatte (Original), die ich habe, ist eine Von Ella Fitzgerald Live in Berlin vom 13.02.1960 aus dem Jahre 1963.

    Bisher ist es mir beim FKK noch nicht passiert, das ich eine Erektion bekommen habe.
    Wenn es mir passieren würde, wäre es mir bestimmt unangenehm, das ich mich auf den Bauch legen würde, bzw. mir was schnappe, was ich mir über eben diese lege.

    Hallo OstseeFKK.


    Danke für den Tipp, wie man gut an den Strand von Westermarkelsdorf kommt. :thumbup:
    So fix war ich bisher noch nie an dem FKK Bereich.
    Der Weg vom Leuchtturm aus, ist nicht der angenehmste, man muss teilweise durch Wasser der beiden Seen waten. Das ist nicht angenehm.


    Danke
    Sascha aka MerlinHB