Beiträge von Zuckerjunge

    Gucken Ja anfassen nein und fotografieren auch nein.
    Bei Selbstbefriedung am Strand oder ähnlich, gehen wir auf Ihn zu.
    Wie schon mal am FKK - Strand morgens passiert, als ich gerade meine Frau eincremte
    und Sie sich gerade etwas bequem im Strandkorb machte um sich den Intimbereich cremte.

    Wie jedes Jahr ist das Ziel die Nordsee, wir machen gerne auf den Ost.-wie auf den Norfrisischen-Inseln oder Dänemark unseren FKK - Urlaub.
    Diesmal ist es Dänemark ein Haus das in den Dünen liegt und wir einen kurzen Weg zum Meer haben, dort können wir gleich nackt zum Strand
    gehen. Sonnen können wir uns dann auf der Terrasse des Hauses, nur zum Einkaufen brauchen wir etwas zum Anziehen.

    Eine erektion beim FKK hatte ich bekommen als ich das erste mal mit meiner Freundin jetzt Ehefrau bekommen, als wir uns gegenseitig ein cremten.
    Zu diesen Zeitpunkt waren wir fast alleine am Strand, so dass ich mein bestes Stück schnell bedecken konnte.
    Heute nach vielen Jahren FKK bekomme ich keine erektion mehr, am Strand.

    Ich selbst bin es seit meiner Kindheit gewöhn nackt zu baden, war mit meinen Eltern oft auf Sylt zum FKK - Urlaub.
    Im Urlaub bin ich mit meiner Freundin / jetzt Ehefrau sind wir auch oft nach Sylt oder Dänemark gefahren.
    Meine Frau hatte zum Anfang auch Angst sich nackt am FKK-Strand zuzeigen, heute spart es mich Geld den
    Sie braucht nicht mehr den Modernsten Bikini oder Badeanzug.

    Das FKK - Baden in Thermen finde ich gut, da wir geduscht was das Zeug hält.
    Auch das duschen nach dem Saunagang wir fast immer eingehalten, dazu muss ich sagen
    auch die Jugendlichen duschen sich vor und nach dem Bad besuch.

    Wenn wir in Urlaub auf Sylt oder Amrum sind treffen wir öfter Bekannte, meist dort wo man Sie nicht erwartet das ist am FKK . :fkk:
    Aber damit haben wir kein Problem mehr, aber auch Kunden habe ich schon nackt getroffen, da wir beide nackt sind wir zwanglos geplaudert, über Sonne,Wasser usw. :thumbup:

    Am FKK -Strand z.B. in Sylt mussten wir feststellen das wir durch unsere Töchter schnell kontakt zu Strand-Nachbarn bekommen.
    Aber auch wenn wir ohne Kinder am Strand sind hat man am FKK immer gute Kontakte.
    Es lassen sich die Leute schneller ansprechen, z.B. um Strandspiele zuspielen.

    Ohne Badekleidung finde ich es in der Therme hygienischerals mit.
    Da es leider noch viele Badegäste aber auch Jugendliche gibt, die mit
    Badekleidung duschen. :schwimmi:
    Morgen werde ich es sehen wie viele sich in der Kristalltherme richtig duschen. :fkk:

    Beim FKK Urlaub, auf den Weg zum Strand sowenig wie möglich.
    Da wir an der Nordsse gerne FKK machen, haben wir oft auch ein Ferienhaus in Dänemark,
    wenn es in den Dünen am Meer liegt , gehen wir gleich nackt zum Strand und so bleiben wir dann auch den
    ganzen Tag.

    Mein Penis ist normal nicht der Größte,aber Er kann auch anders, das weiss meine Frau.
    Ich mache jetzt schon über 35 Jahre mit meiner Famile FKK - Urlaub, wir haben dort
    auch viele Freunde am Strand.Auch unsere Töchter kennen Ihn, Groß aber auch kleiner.
    Dann müsste meine Frau sich auch verstecken den Sie hat auch keine Super-Brüste, trotz
    dem geht damit natürlich um.

    Wir in der Familie haben es satt sich im Schwimmbad immer von den NASSEN Badeklamotten auf trockne zuwechseln.
    Aus diesem Grund gehen wir Nacktbaden meist in den Kristallthermen. :fkk:
    Da ist es auch selbstverständlich sich nackt zu duschen. 8)