Beiträge von Festus

    Moin moin,
    Meiner Meinung nach ist Ansprechen zuerst schwierig aber es zahlt sich aus. Ich kann es nur empfehlen. Einfach freundlich grüßen, fragen ob er/sie öfter hier sind Fertig!
    Mfg

    Moin,
    ich kann nur empfehlen, das du an abgelegenen Orten anfängst und dann mehr trauen. Wenn dir jemand begegnet mach du den ersten Schritt und grüße. Dann sind meistens alle freundlich.
    Vielleicht kann man sich auch mal treffen und zusammen FKK machen.
    MFG Lukas (15) :fkk:

    Moin moin,
    seit dem dieser Woche bin ich wieder am Start. Trotz der Temperaturen ist es in der Sonne schon auszuhalten. Und so bin ich schon 2x (Mittwoch und heute) nackt über die Felder und in nem Wald bei uns nackt gesehen zu gewesen.
    Ich wünsche allen viel Spaß!
    Mfg. Lukas (14) :fkk:

    Moin moin,
    ich kann dich verstehen, aber meine Eltern würden sich auch querstellen. Außerdem weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, nackt in einer Zeitung wie Bravo zu sein. Ich denke es wäre besser eine FKK Zeitung auf den Markt zu bringen. Oder einen Blog im Internet.

    Moin, ja die Jugend ist prüde heutzutage... Ich bin 14 und der einzige aus unserem Jahrgang der glaub ich nicht prüde ist. Ich kenne jedenfalls noch keinen...
    Das ist das Problem. Ich hab vor nem Jahr mit 13 angefangen und allein ist es schnell langweilig. Aber mal sehen. ;)
    Das ich für mein Alter ziemlich locker bin weiß ich. Traut sich nicht jeder. Aber ich mag es und stehe dazu. Freue mich schon auf besseres Wetter!
    MFG Lukas (14)
    Oder nackte Grüße zurück;-)

    Moin moin,
    es hat ordentlich Mut erfordert, aber es war ein Hammer Gefühl dort nackt zu sein wo sonst alles voll ist. Die Putzfrauen sind bei uns im Trakt ziemlich schnell durch. Meistens in der 7. wenn man nach der 9. hingeht ist keiner mehr da

    Wär bestimmt mal was anderes.
    Ich hatte mal meine Jacke in der Schule vergessen und musste nochmal hin. Die Schule war aber schon aus und keiner war da. Also habe ich mich ausgezogen und bin nackt durch die Gänge in unsere Klasse. Dort habe ich mich auf meinen Platz gesetzt um zu schauen wie es sich anfühlt. War witzig. Würde ich gerne nochmal mit meinen Freunden machen. Dabei ist mir aufgefallen, das man nichts sieht (penis,Vagina) bis auf Brüste bei Frauen, weil man nicht viel Platz hat die Beine breit zu machen. Ist ja alles beängter als das Sofa.
    Ich würde es gerne mitmachen und mache es, wenn auch allein, nochmal
    MFG. Lukas (14)

    Ok, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Für mich ist beim fkk das nackt sein im Vordergrund. Wobei ich es vorziehen würde in ein fkk Hotel zu gehen. Aber ich finde deine Sichtweise auch interessant. :fkk:

    Moin,
    was denkt ihr über das Thema nackt Fotos (nichts erotisches, nur normales FKK) von sich oder Familie oder Freunden? Würdet oder habt ihr welche gemacht?
    Ich persönlich sehe das ziemlich locker. Wer nackt sein als natürlich empfindet müsste doch auch eigentlich nackt Fotos von sich (ich wiederhole nichts erotisches nur normales FKK Verhalten) nicht schlimm finden.
    MFG. Lukas (14)

    Hallo, ich liebe es nackt zu sein. Leider habe ich noch nichts mit anderen gemacht. Ich fahre nackt Fahrrad, ich wandere und jogge nackt, ich schwimme nackt und auch die PlayStation wird nackt bedient. Ich würde gerne mal nackt Basketball spielen. Beim Fahrrad fahren trage ich allerdings immer leichte Schuhe, wie zum Beispiel Flip Flops. Anders geht es mit den Pedalen nicht.( habe ein Mountainbike) auch beim joggen finde ich es angenehmer mit Schuhen. Glasscherben und Steine können doll wehtun!
    Beste Grüße Lukas :fkk: