Beiträge von PeterP

    Ich persönlich wäre in der Schule auch nie auf den Gedanken gekommen zu duschen. Die waren so herunter gekommen und teilweise dann auch noch von Mädels und Jungs Kabine zugänglich ne das hätte ich mich nicht getraut. Außerdem hat es ja eh niemand gemacht auch nicht vorgeschlagen (also Leherer oder so). Sport war aber meistens auch so gelegt, dass man danach Schulschluss hatte.


    Heute gehe ich eigentlich immer beim Sport duschen, also im Fitnessstudio außer ich muss mich mal wieder enthaaren :) dann gehts erst nach Hause, weil das wäre dann doch den anderen gegenüber nicht angebracht finde ich :)


    VG

    Ich habe mir jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag durchgelesen aber ich würde sagen gar nicht gucken geht ja überhaupt nicht. Wenn ich von A nach B kommen möchte muss ich mich umschauen aber nicht rumgaffen. Und wenn ich jemanden anspreche egal ob M oder F sollte ich versuchen dem Gegenüber in die Augen zu sehen. Macht man ja angezogen auch.

    Hey, ich finde diese Diskussion echt gut. Also grundsätzlich würde ich auch sagen, dass FKK schon komplett nackt ist.


    Was ich mich jetzt frage wie wird es denn so von euch aufgenommen, wenn man zwischendurch mal ein T-Shirt trägt. Also ich mache das über die Mittagszeit teilweise wenn ich ins Wasser gehe, um mich vor der extremen Sonne zu schützen und Schatten ist im Wasser ja schwierig. Hose würde weiterhin weg bleiben.