Beiträge von Twodirty

    Ich habe mir das letztens ein mal angesehen. Die Kulisse ist schön und die Darsteller attraktiv. Aber das war's auch schon. Ich habe bemerkt, dass die Darsteller FKK nicht leben bzw aus eigener Überzeugung betreiben. So ist mir beispielsweise aufgefallen, dass sie wohl nur nackt sind, wenn die Kamera läuft. Und zwar habe ich das aus den Hautabdrücken von Slips und BH's von zwei Damen erkannt. Es waren Abdrücke, keine Bräunungsunterschiede, die eventuell schon vorher bestanden hätten bestanden haben können. Die beiden Damen haben eindeutig kurz vorher Klamotten getragen und das, obwohl es auf der Insel angeblich keine Gibt. Die Darsteller kommen ja schon nackt an. Schon in der nächsten Szene waren die Abdrücke wieder weg.


    Mein Fazit für mich ist, das mir die Sendung zu gespielt ist.

    Ich glaube, den meisten hier geht es um deine antiquierten Ansichten. Wenn ich schon lese, das man das, was man in der Disco unter Alkohol und Drogeneinfluss getan hat, später bereut, könnte ich meinen, das hat meine Oma geschrieben. Was muss die Disco nur für ein Sündenpfuhl sein. Sex gehört heutzutage einfach mehr zum normalen Leben als früher. Die Leute sind offener, sprechen offen darüber und versuchen auch garnichts mehr zu verheimlichen. Und keiner stört sich daran. Wenn ich deine Ehebruchspholosophie lese, könnte man meinen du liest täglich vorm zu Bett gehen in der Bibel. Denn selbst Ehen funktionieren heute verdammt gut, obwohl die Partner nicht monogam leben - und zwar beide Partner. Ich neige sogar dazu zu sagen, sie funktionieren besser. Aber das setzt ja wieder Toleranz voraus. Die Definition der monogamen Ehe als als "der einzig richtige Weg" wiederspricht einfach der Natur des Menschen. Das hat jetzt zwar mit dem Thema am FKK Strand nichts zu tun, aber ich finde es verdeutlicht, das deine Vorstellungen heutzutage einfach überholt sind. Denn ausser dir regt sich gar keiner auf. Ich bleib dabei. Leben und leben lassen. Wenns mir mal passieren sollte und ich mich tatsächlich belästigt fühle, sehe ich nicht hin. Dafür gebe ich aber auch zu, das ich hinsehe, wenn ich mich nicht belästigt fühle. Damit müssten sie dann leben. Aber wie gesagt. Ist uns in 15 Jahren FKK noch nie passiert. Aber wir kucken auch nicht danach.

    Und nun spinnen wir die o.g. Situation mal weiter. Was wäre gewesen, wenn ein Soloherr im Urlaub eine Solofrau am Strand angesprochen hätte? Beide sind erholt, allein und haben Zeit. Im besten Fall gefallen sie sich noch. Im Schlechtesten nicht und sie gehen dann halt getrennte Wege. Sollten Sie sich gefallen, wär es aber doch für beide ein extremer Zugewinn im Urlaub gewesen. Das muss überhaupt nichts mit Sex zu tun haben
    Allein, das sich 2 einsame finden könnten, die ihren Urlaub dann zweisam verbringen, ist doch schon Grund genug sich absolut Vorurteilslos, lebensoffen und tolerant an den Strand zu legen.
    Und wenn tatsächlich mal die unwahrscheinliche Situation auftauchen sollte, das ein Paar sich am Strand auf heftigste Weise amüsiert, dann lass die doch machen. Länger als 5 Minuten wirds wohl nicht dauern und das das an einem Strand gemacht wird, wo Kinder sind, schließe ich kategorisch aus. Sowas passiert höchstens am Schweinchenstrand von Cap d agde. Und da weiss ja jeder, wo er ist. Alles andere ist für uns Panikmache oder Intoleranz.

    Dann möchte ich mal ein umgekehrtes Beispiel geben, das wir erlebt haben.
    Wir waren auf Malorca am Es Trenc. Dort haben alle möglichen Konstellationen gelegen. Ältere Gruppen, jüngere Paare und Soloherren sowie Frauen. Nun war einer der Herren am eincremen. Dumm nur, das er nicht an seinen Rücken kam. So lag er ne ganze Weile da, bis er von vorn gar war. Irgendwann kam der Moment, an dem er sich wohl mal auf den Bauch legen musste. Wieder gings mit eincremen los. Ohne Rücken. Und dann stand er da. Minuten lang und hat sich alle angesehen. Man hat seinen hilfesuchenden Blick sofort erkannt. Seine Lösung zum Schluss war einen anderen Soloherren anzusprechen, ob er ihm denn den rücken eincremen könnte. Der war nun sehr überrascht und befürchtete sofort homosexuelle Neigungen des Einzucremenden. Die Situation war sichtlich beiden unangenehm aber irgendwie haben sie es geschafft seinen Rücken sonnensicher zu bekommen.


    Meine Meinung dazu ist, das der Herr einfach befürchtete, das seine Bitte bei einer Frau als Anmache oder Perversität verstanden worden wäre. Der hat sich da zu viele Gedanken gemacht. Ich persönlich würde mich ehr von einer fremden Frau eincremen lassen, als von einem Mann. Und wenn auf den FKK Strand endlich alle vorurteilsfrei sind, kann man eine Frau auch sorgenfrei ansprechen. Aber solange es Sittenwächter und Normierungen gibt, wird das immer ein Problem sein.

    Also jetzt wirds aber kleinkariert. Du würdest es schon als Problem ansehen, wenn jemand deine Freundin ansieht? Also das sehen und gesehen werden gehört doch zum FKK dazu. Meine Frau wird des öfteren angesehen. Und da finden wir beide nichts schlimmes dabei. Warum sollte man nicht hinsehen, wenn einem die Person gefällt. Nach kurzer Zeit weiss man beim FKK eh bescheid und schaut sich wieder die Natur oder das Buch an. Ich freue mich sogar, wenn meine Frau angesehen wird. Schlimm wärs ehr, wenn garkeiner kuckt. Dann stimmt was nicht. Was ist denn da dabei? Besprungen wurden wir bisher noch nie. Und wenn wir dann noch deklarieren wollen wer wohin guckt, haben wir ja schon die Perversion an Reglementierung erreicht. Übrigens wird m.E. an Textilstränden erheblich mehr gegafft und geflirtet. Und selbst da ist nichts dabei. Wems nicht gefällt, der kann weg sehen, oder nein sagen, wenn er oder sie angebaggert wird. Und an ansehen ist nun nichts verwerfliches. Wir können an FKK Stränden ja die Burka für Frauen einführen. Dann hast du endlich allen Voyeuren, Spannern und Perversen die Tour vermiest.

    Ich glaube, das ist ernst gemeint. Das sind jetzt auch alles ganz extreme Aufzählungen. Also wir haben schon etliche FKK-Möglichkeiten probiert, unter anderem auch die vielbescholtenen Dünen von Maspalomas. Gesehen haben wir nie etwas und etwas unangenehmes ist auch nie passiert. Selbstverständlich rennen da Spanner rum, aber wenn sich die Dame da nicht weiter als interessiert darstellt, gehen die einfach weiter. Also eigentlich sind uns solche Extreme, wie oben beschrieben nie passiert. Vielleicht ist manchmal auch ein gewisses Desinteresse angebracht und so bemerkt man garnichts.

    Also wer als Mann mit weiblichen Geschlechtsteilen nichts sexuelles verbindet, der verbindet auch den Weihnachtsmann nicht mit Geschenken.


    Aber zum Thema:


    Das einige immer über biegen und brechen behaupten wollen, FKK und Sexualität wären unvereinbar, geht uns langsam auf die Nerven. Wo sind denn die Liberalen, die FKK damals erst gesellschaftsfähig gemacht haben? Sexualität gehört zum Menschen und wenn Menschen FKK machen, ist auch immer etwas Sexualität dabei. Das ist selbst an Textilstränden so und mindestens die Hälfte aller Discogänger geht nicht nur wegen der Musik und den Getränken zur Party.


    Selbstverständlich geht Sex in der Sauna garnicht. Aber ob man das nun in die Zeitung schreiben muss? Da hätte ein Schild und ein Hausverbot bei Zuwiderhandlung gereicht. Warscheinlich war das bloß eine Zeitungsente um das Blättchen voll zu bekommen.


    Aber in der freien Natur möchte ich doch um etwas Toleranz von beiden Seiten bitten. Einem Liebespärchen, das dank Strand, Sonne und Entspannung beim Gegenseitigem Anblick Lust aufeinander bekommt, kann man erotischer Gedanken wohl nicht übel nehmen. Sobald sie sich dann auch eine ruhige Ecke suchen, in der sie niemanden belästigen, sehe ich kein Problem. Selbst wenn es wie oben beschrieben bereits allein da liegt und kuschelt und sich dann noch jemand daneben legt, muss man wohl davon ausgehen, daß es diesem Jemand zumindest egal ist.
    Genauso sollte man als unbescholtener Spaziergänger nicht gleich loswettern, wenn man zufällig jemanden entdeckt, der im Gebüsch zu Gange ist. Wenn es einen stört, kann man doch einen Bogen darum machen. Und zum hinsehen wird auch Niemand gezwungen.


    Also lasst doch die Kirche im Dorf und geht nach dem Motto: leben und leben lassen. Soll doch jeder machen, was er will. Das ist die Ursprüngliche Aussage und der Charakter des FKK gewesen. Mittlerweile gibt's ja unter den FKKlern mer Ornungsfanatiker und Regelkontrolleure als unter den Textilern.