Beiträge von Goldwyn

    Da sieht man mal wieder wie verbohrt manche Menschen doch sind wenn sie sowas verbieten wollen.....
    Bin selber Träger eines intimpiercings und ich habe es mir nicht angeschaft um damit in der Sauna rumzuwedeln weil ich es toll finde das mir Leute auf den schniedel schauen natürlich gucken manche da hin zumeist Männer und ja ich wurde auch schon gefragt ob das weh tut und warum ich das habe erkläre das dann auch gerne jedem der es wissen will... Fkk= Freie Körper Kultur... Egal ob mit oder ohne piercing oder tattoo..

    Also im eigenen Garten sollte es kein Problem geben außer du hat einen Nachbarn der entweder gerne stunk macht oder sich daran erregt.
    Ich mache es aber auch zu gerne nackt im Garten rumlaufen besonders morgens im Sommer den Kaffee nackt zu trinken.... Gibt doch nix schöneres :fkk:

    Also ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Sauna und konnte sowas nicht nicht beobachten am fkk strand habe ich es auch mal gesehen mich persönlich hat es nicht gestört finde aber wenn sie es unbedingt machen müssen um ihre Lust zu befriedigen sollen sie sich doch einen Platz suchen der weit genug weg ist und wenn es unbedingt vor anderen sein muss gibt es ja dementsprechende Clubs in denen man das machen kann