Beiträge von Tyco99

    Hallo


    Ich wollte keineswegs eine hitzige Diskussion draus machen. Da ich Beruflich im Notarztdienst tätig bin, werden wir speziell im Sommer genauso zu ertrinkenden/ertrunkenen gerufen. Es muss ja nicht gleich immer ein See sein. Es reicht ein Swimmingpool oder Biotop.
    Ein Mensch kann max. 5 Minuten ohne Sauerstoff ohne bleibenden Gehirnschäden überleben. Daher finde ich es wichtig in den ersten Minuten richtig zu handeln.


    Oberstes Gebot gilt Selbstverständlich: SELBSTSCHUTZ VOR FREMDSCHUTZ.


    Wenn ich es mir nicht zutraue oder für mich zu gewagt ist, hab ich auf Spezialkräfte (Rettungsdienst, oder Feuerwehr) zu warten.



    Mfg. Tyco

    Hallo


    Gilt das nur für Deutschland oder auch für Österreich und andere Länder?


    Wenn ja, könnte man das vielleicht vereinheitlichen, auf eine Map legen und jeder kann so die Infos stecken?
    Mit verschiedensten Infos, Schwerpunkte, Highlights usw.


    Mfg. Tyco

    Hmmm
    Das wäre ja mal ein Lösungsansatz für Thermen.


    Da es ja schon verschiedenste Tagesschwerpunkte gibt. zB, Frauensauna am Mittwoch, oder Seniorensauna-tag....
    Warum nicht mal einen Jugendsaunatag.



    Mfg. Tyco

    Ich hab ja auch schon einige Thermen Besucht. Aber sowas hab ich noch nie gehört oder gelesen.
    Mich würde das auch Interessieren welche Therme das gewesen ist.


    mfg. Tyco

    Hi hallo


    Ich Unterrichte auch Erste Hilfe, Lebensrettendes Sofortmassnahmen am Unfallort, Kindernotfallkurse, Sanitäterausbildung, Firmenkurse usw,


    Ich stimme zu dass einige Zeilen in einem Forum keinen Erste Hilfekurs ersetzt.
    Dennoch bin ich mir sicher dass, sollte jemand einen ertrinken Drohenden erkennen und sehen richtig handeln würde wenn man hier ein paar Tipps und Anleitung nieder schreiben würde.


    Sonst passiert ein negativ Effekt: "Verdammt hab das in einem Forum genau diese Situation gelesen, sehe es, aber weiss nicht was zu tun ist."



    Was ich bitte aber niemaden jetzt wünsche dass einer in so eine Lebensbedrohliche Situation kommt. (nicht das falsch zu vestehen)


    Mfg. Tyco

    Hi
    hab mal einen Teil des Berichts hier rein kopiert.

    Zitat

    .... Werden Nacktbilder von Kindern und Jugendlichen zu kommerziellen Zwecken
    hergestellt oder anderen angeboten, sei dies nunmehr strafbar. Zugleich
    betonte Maas, dass auch künftig sozial übliches und alltägliches
    Verhalten straffrei bleibe und hob den besseren Schutz vor.....

    Das klingt ja schon etwas besser.
    Dennoch ist die Frage wer das auf öffentlichen Fkk Bereichen kontrollieren solle.


    ...Polizeibeamte nackt mit dem Waffenhalfter um die Hüfte auf dem Fahrrad umher streifen... :haha:


    mfg. Tyco

    Hallo
    Es gibt dafür ein Fkk-Jugend Forum
    Da wird dieses Theme glaub ich sicher auch behandelt.


    Ausser du meinst wie Eltern reagierten/oder reagiern wenn das Kind den Freikörperkult auslebt?


    Mfg. Tyco

    Hallo


    Eine bitte meinerseits:


    Zuest einen recht herzlichen Dank für den Beitrag.


    Ist es möglich eine Anleitung zu oder "erste Hilfe massnahmen" mit anzuknüpfen?
    Falls jemand das erkennen sollte, und einer in diese Lebensbedrohliche Situation kommt, auch weiss was zu tun ist.


    mfg. Tyco

    Welche Privatsphäre hat man heutzutage noch. Jeder Einkauf wird bereits überwacht durch "Mitglieds,- Kreditkarten" und dann ausgewertet. Dein Kaufverhalten wird dann für zugeschnittene Werbung dann genutzt.
    So ist es auch mit Bildern Allgemein. Müssen nicht gleich Nacktbilder sein, aber sobald ich ein Bild ins Netz stelle muss ich mich leider schon darauf einstellen dass es nicht Anonym und und nur für Bestimmte Personen zugänglich ist.


    Mir persönlich hat schon einer ein Bild von eines meiner Huskys geschickt und sagte dass er der Besitzer dieses Hundes sei.


    Also zuerst überlegen und dann Handeln. Es kann alles auf einem Zurückfallen was vielleicht dann später mal nicht erwünscht ist. (Beruflich so wie Privat)


    Mfg. Tyco

    Hallo.



    Nach diesem Bericht wundert es mich absolut nicht wenn es immer weniger Fkk-ler Nachwuchs gibt.
    Da muss man ja Angst bekommen wenn man mit der Familie auf Urlaub fährt und schöne Urlaubsbilder als Erinnernung machen möchte.
    Wir werden weiterhin auf Fkk Urlaub fahren.


    mfg. Tyco

    Hmmm gute Frage.
    Wenn ich auf Urlaub fahre (meisst Insel Krk) hab ich bei der Abreise meisst mehr an.
    Sobald ich die Brücke passiert hab, und das erste mal die Meeresbrise und die Salzige Luft verspüre, wird schon meist nur noch leichte Kleidung getragen. Meisst nur noch Short, und Shirt bis zum Campingplatz. Dort angekommen dann fällt auch dieses Gewand.


    Ich war schon mehrmals auch mit dem Motorrad dort, und da fällt es oft meisst gleich aus. Dicke Motorradjacke aus, und nor noch Short am Oberkörper und die Seeluft geniessen bis man am Campingplatz dann ankommt.


    mfg. Tyco

    Hallo
    Wir werden heuer wieder nach Kroatien auf die Insel Krk fahren.
    Fahren da schon viele Jahre hin und gefällt uns immer noch sehr gut, obwohl sie mit den Preisen schon die Schmerzgrenze überschritten haben.
    Dennoch werden wir die Halbinsel wieder Besuchen.


    mfg. Tyco