Beiträge von Valis

    Also ganz unterschiedlich, Sauna meist zusammen mit der Freundin, Baden kommt drauf an wohin und mit wem. Mit Freunden eigentlich immer nur textil, zu zweit mal so mal so.


    Fkk mache ich fast immer alleine, was ich halb so schlimm finde, ist vielleicht auch entspannender in Ruhe in der Sonne zu liegen und zu lesen :)

    Ich habe auch eigentlich erst während der Pubertät angefangen mich für FKK zu interessieren und dann auch baden zu gehen. Wobei ich das immer alleine gemacht habe, hätte mich damals nie getraut es Freunden zu sagen.


    Da fällt mir ein Schwank ein, während der Schulzeit war ich mal alleine am örtlichen Baggersee baden. Also ich da so in der Sonne lag höre ich plötzlich eine bekannte Stimme, und als ich mich umsehe sehe (etwas entfernt) einen meiner Lehrer mit seiner Frau/Freundin. Mir war die Situation natürlich end peinlich und ich wollte auf keinem Fall mit ihm reden. Da ich dachte er hätte nicht gesehen hab ich mich auf den Bauch gelegt und mein Gesicht im Handtuch vergraben und bin dann sicher ne Stunde so dagelegen und hab gewartet bis die Zwei ins wasser gingen. Dann blitzschnell auf und eingpackt angezogen und abgehauen.


    Natürlich war er auch nicht blind und hat mich sehr wohl gesehen, das nächste mal als wir uns in der Schule sahen hat er mich drauf angesprochen. Denke ihm wars genauso unangenehm, also dass es mir so peinlich war. Hab ihn danach noch zwei drei mal am see getroffen, was dann nur mehr halb so schlimm war.


    Was ich von der Geschichte hatte war ein fetter Sonnenbrand am Rücken und das Wissen, dass Lehrer auch nur Menschen sind.

    Ich kenne leider auch nichts in Wien, wusste nicht mal dass sie den Nacktbadetag im Jörger abgeschafft haben. Aber die Idee mit der Unterschriftenliste ist eigentlich nicht schlecht, wenn du das auf die Beine stellst und genug Unterschriften sammelst könnt ich mir gut vorstellen, dass ein Bad die zusätzlichen Besucher gern hätte.

    Also ich bin grade in Barcelona und obwohls hier bei weitem nicht sommerlich ist war ich letzte Woche erst am Strand und bin ins Meer, ich glaub es war sogar wärmer als außerhalb :) . Aber dementsprechend kalt wars dann nach dem rauskommen also nix mit Sonnen.


    In nördlicheren Gefilden ist Sauna aber auch das einzige was mir einfallen würde, wo Nacktheit üblich ist. Und auch wenn es nichts entspannederes gibt als Sauna an nem kalten Wintertag ists meiner Meinung nach schon ganz was anderes als im Sommer am See zu liegen.