Beiträge von luki3004

    Hey,
    leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, da ich dort auch noch nie war.
    Allerdings würden mich die Antworten zu den Fragen sehr interessieren. Warst du in der Zwischenzeit mal da? Oder findet sich doch noch jemand hier, der uns hier mal einen kleinen Einblick in den Zieselsmaarsee geben kann?


    Viele Grüße,
    Lukas

    Huhu,


    ich weiß, dass es in Bonn Bad Godesberg im Kurfürstenbad immer am ersten Sonntag im Monat FKK Schwimmen gibt. Ich selber war noch nicht da, habe es aber definitiv in nächster Zeit mal vor. Ich weiß aber auch nicht, welches "Publikum" da so vertreten ist.
    Ansonsten fällt mir so in der Region spontan kein Schwimmbad oder so ein. Leider. Komme auch hier aus der Köln/Bonner Ecke...

    "Barfuss bis zum Hals" ist ein sehr empfehlenswerter Film. Bis gerade eben geschaut und bin echt begeistert! Super Schauspieler und klasse Handlung. FKK im Film. Mit Stil, Humor und ohne sich lächerlich zu machen rübergebracht!

    Hallo zusammen,


    im Kurfürstenbad in Bonn ist jeden 1. Sonntag im Monat von 13-17 Uhr Nacktschwimmen?
    Ich hatte vor demnächst mal hin zu fahren.
    War schon mal jemand da, und kann berichten wie es da so ist? Wie ist die Atmosphäre? Welche Altersgruppen sind da?
    Wie ist das Schwimmbad an sich?


    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,


    Viele Grüße,
    Luki

    Schöner Film. Auch wenn er teilweise unverständlich war, fand ich ihn ganz gut. Für einen Kurzfilm echt gut gemacht. Wobei er nicht wirklich motivierend ist. Aber danke für den Link! ;)

    Ich war mit dem Fahrrad unterwegs. Hier auf dem Land, bei schönem Wetter durch den schattigen Wald. Irgendwann kam mir dann die Idee, dass ich mich ja einfach mal ausziehen könnte. Da dort kaum Leute vorbei kamen, habe ich mich einfach in den Wald gesetzt. Hab mein Proviant gegessen und einfach die Natur genossen. Irgendwann habe ich mich wieder angezogen und die Heimreise angetreten.
    War ein cooles Erlebnis und es war mir direkt klar das das nicht das letzte mal war. :)

    Ich denke auch, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn du in deinem eigenen Garten nackt bist.
    Du musst nur aufpassen, wenn du in einem Mehrparteien Haus lebst, da weiß ich nicht wie es da aussieht.
    Aber generell würde ich es im eigenen Garten, vor allem wenn er schwer einsehbar ist, machen. ;)

    Na das nenne ich doch mal ne gute Idee.
    Und zu meinem Vorredner:

    Wobei ich mit der Wortwahl "wittern" nicht einverstanden bin. Die Witterung nehmen Tiere auf der Jagd auf, und diese Assoziation ist in Verbindung mit Menschen und dem Thema FKK sicherlich unangebracht. Das hat wieder was Sensationsgeiles, einem Redakteur muss dabei unheimlich einer abgehen... :huh: :dagegen

    Ich glaube eher, das die Stadt/ Gemeinde dadurch einen Erfolg wittert, also mit diesem FKK Angebot viel Geld machen kann...
    Ich denke so war das gemeint... :D

    Ich fahre dieses Jahr vier Tage nach Hamburg und anschließend noch anderthalb Wochen an die Nordsee.
    Ich freue mich schon auf das Meer. FKK werd ich wahrscheinlich nicht betreiben, da ich noch ziemlich "neu" dabei bin.
    Aber meine Sommerferien werde ich schön genießen. :)

    Interessanter Bericht. Und das obwohl er von BILD ist. :D
    Ich wohne etwas auf dem Land und da habe ich auch das Problem, dass es eigentlich gar keine Möglichkeit gibt FKK zu betreiben.
    Die nächsten Schwimmbäder in der Region bieten alle kein FKK an.
    Das nächste wäre Köln, und da genau im sozialen Brennpunkt. Da habe ich auch nur schlechtes drüber gehört.
    Da gehen die Leute nur hin um sich aufzugeilen.
    Sehr sehr schade. :(