Beiträge von Uli1

    So viele Beiträge hier zu dem Thema?
    Eigentlich kann es jeder so machen, wie er will. Und so wie er es am besten findet. Auf den Kreislauf achten! Und die Nettikette in der Sauna gebietet die Rücksichtnahme, d.h. alles abhängig vom Platzangebot. Da heißt es auch schon mal, sichvom Liegen hinzusetzen, wenn es knapp wird.

    Wnn man mit offenen Augen im Palm Beach ist, siht man schon, dass wann wo was läuft. Abeer es ist eigentlich unauffällig und das Personal hat offenn Augen. Irgendwelche eindeutige Anmache habe ich noch nie erlebt. Es ist eben ein der Öffentlichkeit zugängliches Bad und da sollten sich alle an die allgemeinen Spielregeln halten. Und gerade die gute Mischung von jung und alt macht es aus. Da glotzt eigentlich keiner. Im Vergleich zu anderen Bädern finde ich den FKK-Abend, wenn ich mal da bin, eigentlich sehr gut besucht.

    Es gibt keinen neuen Pächter. Das ist ein übles Gerücht.
    Die regelmäßigen FKK-Abende im Bad sind mehr als unwirtschaftlich gewesen. Daher wurde zunächst der Mi abgeschafft. Jetzt auch der Mo. Nicht zuletzt aufgrund einer gewissen Besucherschaft, die vergisst, dass es sich um ein öffentliches Bad handelt.
    Die behauptete Mischung von jung und alt an den FKK-Terminen ist ebenso falsch und die Ausnahme. Viele Männer mit häufiger ausgeprägter Zielsetzung.


    Es bleibt zu hoffen, dass zukünftig wenigstens sporadisch FKK-Abende angeboten werden, so wie im Miramar in Weinheim, die wohl gut besucht sind.