Beiträge von Nina79

    okay . ich dachte halt langsam gewöhnen immer 5 minuten mehr ... aber Ihr müsst es ja wissen als alten " Hasen ." Vielleicht findet sich ja mal ein Aufguss Liebhaber der mit mir loswandert.. mal schauen . Aber danke. werde auf jeden Fall drauf hören ...

    Dir kann auf deinem Balkon nix weiter passieren, es sei denn Du provozierst das öffentliche Ärgerniss... wenn du da normal liegst und dich auch normal bewegst ist alles gut: Stellst Du Dich hingegen dahin und machst komische Anstalten kann Dir eine Anzeige drohen . Am Besten ist vielleicht ein kleiner Sichtschutz, auch wenn etwas " durchblitzt " . Dann regst du die Augenvermerke nicht gleich auf Dich . Wenn sich dann einer beschwert muss er ja schon selbst öfter hingeschaut haben um etwas zu erkennen ;) :D

    ich bleibe in der Regel eine halbe Stunde in der Stollensauna. Mit den anderen habe ich Probleme aus welchem Grund auch immer. Aber vielleicht hast du recht und ich sollte noch einmal mehr herunter schrauben XD

    Genau das ist das Problem : ich bin seit Monaten dabei, mich daran zu gewöhnen . Mit der Sauna klappt alles sehr gut ...naja.. das heißt es wird zumindest besserer. aber immer wenn es um den Aufguss geht : Keine Minute und zack lieg ich fast da... dabei gibt es solche tollen Aufgüsse und ich könnte mich in den A....beißen das das nicht hinhaut ... !! Trinken tu ich davor immer genug... ! Nun ja...danke für die Tipps drückt mir die Daumen !!!!

    ich habe eine neue kleine wohnung und einen kleinen garten dazu bekommen . ich denke ich richte ihn auch zu einer kleinen Burg her. Vielen dank für die rechtlichen Aspekt e... das gesetz ist ja immer so undurchschaubar das man glaubt man steht in einem Labyrinth

    Ich habe ja nicht so viel Ahnung vom Fkk. Aber ich persönlich finde es besser, ein Handtuch auf die Stühle oder die Liege zu legen . Sascha hat mir dafür ein Tuch aus seinem FKK Urlaub mitgebracht was ich unterlegen und Umhängen kann... Nackt ist natürlich sehr viel besser und angenehmer als mit Textil. aber es gibt einfach Momente wo man sich damit besser fühlt : Ich denke auch , das es oftmals auch mit der Hygiene zu tun hat , denn wer möchte schön wenn er i wo einen neuen Platz einnimmt, den Schweiß des anderen übernehmen ? :S Johh: das meinte ich ... das finde ich auch ausreichend. Hauptsache, man kann sich etwas umlegen . Ein Shirt oder Ähnliches wäre mir auch zuviel.

    ich fand das auch immer in meiner jugend ganz witzig ... es hat einen großen Party udn Spaßfaktor. Aber im FKK stripppoker ist nun wirklich etwas seltsam lol . Das mit dem Anziehen müssen wäre sicher ein Heidenspaß. Schon Wahnsinn was man so Alles verzapft hat als man noch jung war XD

    Liebe Mitglieder,


    als Neuling habe ich mich nun einigermaßen an die Hitze der Saunen gewöhnt, was für mich ein richtig großer schritt war ( betreten Kuk ). Nun habe ich aber ein weiteres Problem, das ich bei den Aufgüssen fast abklappe und ich mir nicht mal erkläen kann, wovon das kommt. ich bekomme Probleme beim Atmen , dann brennt es und dann wird es schwarz vor Augen . Mein Hausarzt sagte aber, es sei Alles gut . ?( i


    Hatte Jemand schon einmal die gleichen Probleme und kann mir da einer Tipps geben ??


    Lieben Gruss


    Nina

    ich als spätzünderin kann ein Lied davon singen ... ich war einmal in der Sauna da war ich 16 und das letzte mal zusammen mit Sascha, meinem Freund. Ich finde immer, es ist bei jedem Menschen verschieden. Man muss selbst sehen, wie der eigene Körper auf die ganze Situation reagiert und sollte langsam beginnen und die Erwartungen nicht allzu hoch setzen. Meiner Meinung nach hilft es aber auf jeden Fall, wenn man eine person mitnimmt, die schon etwas länger in die Sauna geht und viel erfahrener ist als man selbst :))

    ich finde, wenn man zuhause ist , dann tut es gut nackt herumzulaufen. die haut kann atmen, und muss keine Reizung durch die Kleidung ertragen. Jetzt im Winter, wo meine Fenster so undicht sind renne ich meist mit einer wolldecke um den Körper geschlungen herum XD