Beiträge von allexm78

    Würde ich nicht einfach so machen. Vor allem nicht, wenn dieser von einer Straße einsehbar ist oder vielleicht von eimem Kindergarten einsehbar wäre. Sofern solche Einrichtungen in der Nähe liegen sollten.
    Vorher erkundigen, was man darf und was nicht. Sonst könnte es ärger geben.
    Wenn meine Eltern mal nicht da waren, hab ich mich ausgezogen Reihenmittelhaus mit Trennmauern an der Terrasse. Ein Nachbar, hatte eine "mannshohe" Hecke gepflanzt.
    Als ich nach dem Duschen meine Fingernägel schneiden wollte, musste ich in das Wohnzimmer u. die Schere holen, weil es nicht mehr im Bad war.
    Da niemand zu Hause war, bin ich nackt runter gegangen und war dann kurz in der Küche. Vom Parkplatz der Nachbarn hat man einen guten Einblick in die Küche. DAs War mir so noch nicht bewußt gewesen. Ich stand mit dem Rücken zum Fenster und die Tochter war im Auto und hat gehupt, so das ich mich umgedreht hatte vor schreck.
    Naja, da hat sie dann halt alles gesehen.
    Ihre Mutter, wäre wahrscheinlich auch positiv eingestellt, wenn ich bei meinen Eltern täglich nackt rumlaufen würde.
    Der andere, vormalige Nachbar mit der Hecke, wäre nicht so angetan.
    Normalerweise, lauf ich seltener nackt rum, ausser bei mir in der Wohnung ab und zu.
    Also in einer Reihenmittelhaus-siedlung, wäre ich vorsichtiger. Besonders als neuer "Bewohner" des Viertels.
    FKK nur in Maßen und die Nachbarn erst mal kennen lernen.