Beiträge von fkkluca

    Ich würde gerne mal mit einem kompletten VW T2 nackt zuhause einsteigen meine freundin einpacken und dann bis nach corsica fahren 8o (also mit der fähre rüber setzen lassen) und dort 3-4 wochen nur fkk urlaub ..das wäre mal ein lebenstraum..aber wofür hat man Träume um sie irgendwann mal zu verwirklichen, von daher :fkk: um es vielleicht erstmal realistischer zu machen mit einem VW Käfer :P

    Ich bin (16 bald 17) noch in der Pubertät und mache FKK ob Sauna oder FKK Strand dafür bin ich immer zu haben, doch ich sage mal manchem Körperlichen Reaktionen auf hübsche Frauen oder Mädchen sind nicht zu vermeiden, aber dennoch bin ich ja da um FKK zu machen und das macht einen riesen Spaß und ist ein wunderschönes gefühl dazu. Also ---> Jugend FKK oder Pubertät, sicher!! werde es nie bereuen. :)
    Lg aus Norddeutschland :fkk:

    Also die Idee Daumen hoch :thumbup: da würde ich mich sogar einschreiben, aber ich muss mich den anderen anschließen, das umsetzen muss sehr schwierig sein und es wird wohl eine Privatschule werden , was ja meistens nicht sehr günstig ist ..aber ich würde so etwas unterstützen..:) :fkk:

    Guten Abend liebes Forum :) meine Frage ist es ob jemand weiß ob es irgendwo an der Nordsee fkk-Strand möglichkeiten gibt? Da ich in der nähe wohne mehr oder weniger aber im internet noch nicht erfolgreich geworden bin auf meiner Suche, wollte ich hier einmal nach Erfahrungen hören :)
    MfG :fkk:

    Ich zocke auch oft nackt :) ich bin dabei einfach viel entspannter , man ist einfach nicht so eingequestscht :) :kaffeepause:
    habe früher viel mehr gespielt, mittlerweile gehe ich lieber raus oder mache irgendwas anderes :)