Beiträge von fipsasmussen

    ich habe mich über die website zum casting beworben, musste ewig viele fragen beantworten, mit den leuten vom casting team telefonieren und hatte am ende einen casting termin, bei dem ein paar aufnahmen von mir gemacht wurden =)


    das war's schon. es war spannend, aber im endeffekt haben die mich ja nicht genommen, man weiß nicht warum =)

    hey! =)


    ich fand die erste Staffel von 'Adam sucht eva' echt witzig, vor allem da es so ein Format im deutschen Fernsehen noch nicht gab und ich die Idee an sich echt ansprechend finde. Darauf hin habe ich mich auch für das casting zur zweiten Staffel beworben;)

    Ein Stückchen die Ruhr hinauf, an der Schleuse auf der Seite der Burgruine Hardenstein, gibt es im Sommer ein paar schöne Plätzchen für FKK, bin da früher gerne gewesen.


    Seit es da jetzt aber die Fähre gibt ist es nicht mehr ganz so ruhig zum Nacktbaden, obwohl da viele sichtgeschützte Stellen sind.

    Hallo,


    Ich war vor ca. 6 Monaten da. Die Anlage ist modern und edel eingerichtet ist aber insgesamt doch recht klein. Morgens war es noch recht übersichtlich gegen Mittag wurde es aber schnell voll. Wirklich überzeugt hat mich die Anlage nicht. :)

    Auf jeden Fall Sauna! Erst schwitzen und dann schön im Freien abkühlen^^


    Ich war aber auch letztens noch 'ne Runde auf dem Vereinsgelände joggen, bei +10 C° ist das ja nicht gerad ungemütlich... :fkk:


    Wenn's nicht so windig ist und die Sonne scheint, kann man sich bis jetzt mit Sport noch gut warm halten draußen :soccer:


    Bin mal gespannt, ob der Winter noch kommt =)

    Danke für die schnelle Antwort Timo!


    Hättest du dazu auch einen Link für nähere Infos oder wäre das eher was für den Bereich "Kontakte" im Forum?


    beste nackte Grüße


    alex

    Jo, der Film ist klasse! :)


    Bin über die Seite hier da dran gekommen:


    Educating Julie


    da sind auch ein paar thumbs und eine kurze Zusammenfassung bei.


    Der Film ist besonders für FKK-Einsteiger ziemlich interessant, da die beiden Hauptcharaktäre zu Beginn des Film kaum eine Vorstellung von Nudismus und Naturismus haben und sich erstmal recht planlos in das Thema reintasten. So besorgen sich die beiden zum Thema „Nacktheit in den 80er Jahren” erstmal heimlich eine ganze Reihe Pornohefte am Kiosk und machen dabei aber eine ziemlich interessante Entdeckung... :thumbup:


    Ich finde, Educating Julie ist ein wirklich mutiger Film und ich würde mich freuen, wenn so ein toll aufklärender Film auch mal bei Arte oder anderen öffentlich-rechtlichen Sendern laufen würde.


    Ganz nebenbei ist die Bewertung von 7,1 bei der Imdb auch gar nicht mal so schlecht :musik:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Naturisten-Vereine ihre Gelände gerne auch all jenen Besuchern zur Verfügung stellen möchten, die ab und an mal FKK betreiben und sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht dazu entschließen können oder entschließen wollen in diesen Verein auch einzutreten.


    Aber so ein Vereinsgelände muss gehegt und gepflegt werden und das kostet viel Geld. Vor allem aber auch Zeit. Ein von Ehrenamtlichen betriebenes Vereinsgelände ist schlecht zu Vergleichen mit einer auf Profit ausgelegten modernen Therme mit 20 Mitarbeitern in Verwaltung und Service.


    Ein Verein lebt eben von seinen aktiven Mitgliedern =)


    support your local naturisten-verein ;)

    Dito! Das Dachgeschoss ist schon prima, auch wenn's im Winter meist viel zu kalt ist und man im Sommer nicht genug Ventilatoren aufstellen kann, dass es kühl genug bleibt:-) So kann ich wenigsten in meinem Zimmer meine Kleider abstreifen, wie es mir gefällt. Im ganzen Haus nackt bin aber meist auch nur, wenn meine Eltern nicht das sind.