Beiträge von Orkanfahrt

    Für mich sind mehrere Dinge entscheidend... Wichtig für mich sind:
    - Das Ambiente (man muss sich einfach sofort wohlfühlen, Palmen oder ander Tropengegenstände helfen da sehr)
    - Einen heißen Whirlpool
    - Einen Großen Außenbereich
    - Ein Außenbecken
    - Gemütliche Ruhezonen wo man auch mal lesen oder chillen kann
    - Angenehme Raumtemperatur
    - Gemeinschaftsduschen am Saunabereich
    - Sanarium
    - Bio und 80grad Sauna
    - Freundliches Personal das zu jedem (auch zu Kindern) freundlich ist, den auch das sind zahlende Gäste
    und vorallem ein gutes Bistro ;)

    Jap bin ich ;) Gitarrist der Band Project: Haven. Ich hab früher mal das Video gesehen wo die Jungs von Blink nackt durch die Straßen rennen und war damals schon fasziniert... Aber sie haben einfach noch einen drauf gesetzt und Nackt ein Konzert am Strand gegeben. Sehr inspirierend. Und Mutig ;)

    Bei mir läuft eigendlich ausschliesslich Rock oder alles was damit irgendwie zu tun hat (auch mal punkrock oder auch manche Metalsachen)
    Am liebsten so die ganzen Bretter aus den 80` Van Halen, G'N'R, Journey und und und... Status Q, Slash, oder neuere Sachen... Alter Bridge, In Extremo ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^


    Da ich ja selber Musik mache (ohne Pc;)) und auch Gitarrist in ner Rockband bin hört man natürlich auch viel intensiver auf die Feinheiten der Musik und da sind die älteren Sachen auf jedenfall deutlich weiter vorne ;)

    naja ich find auch das ein Blick rüber mal nicht schaden kann (sollte). Ich meine wenn man nackt ist und angeguckt wird ist das vielleicht auch irgendwie als Kompliment zu verstehen... vielleicht denken ja auch einige "okay das würde ich auch gern machen aber ich trau mich nicht" und sind so fasziniert das sie deswegen länger gucken ...

    Erfahrung im Ausland habe ich nicht... aber bei den Badeseehen bei uns in der Nähe sagt zwar keiner was, man wird aber trotzdem aangegafft.
    In unserem kleinen Freibad wird man vermutlich an den Pranger gestellt und mit Tomaten abgeworfen wenn man da nackt rumrennt ;)
    Das ist wirklich schade, ich finde die Menschen (insbesondere die Jüngere Generation) sollte wieder offener werden

    Ich bin früher oft mit meiner Freundin in der Sauna gewesen. Zuzweit ist schonmal besser wie alleine, aber auch alleine kann man schnell neue Kontakte knüpfen. Die meisten Leute sind sehr offen. Und das wichtigste ist das keiner sieht ob man Geld hat oder nicht... Alle sind gleich!

    Ich schlafe nur manchmal nackt. Meistens im Sommer, im Winter wird es den doch schnell mal zu kalt ;) und die Decke kann ja auch mal wegrutschen, den wirds ungemütlich!