Beiträge von Andreas.R

    Schau dir doch mal bei Google Maps die Sattelitenbilder an. Oft erkennt man da schon wo wieviele Menschen baden.
    Aber es gibt bestimmt auch offizielle FKK Strände.

    Wenn ich sturmfrei hab und es warm ist sind die klamotten schnell weg, ist wie eine Befreiung. Wenn ich allerdings anfang zu frieren weil es zu kalt sein sollte zieh ich mich an, auch wenns nackt noch so schön ist, wenn ich mich dabei unwohl fühle weil ich friere ist das nix.


    Genau das ist meine Variante

    Das wäre hier nicht möglich. Jeder der so einen Antrag stellte, würde von Latte Machiato Müttern mit zusammengerollten Übertrittszeugnissen Zusammengeschlagen werden.

    Im Fitnesscenter gibt es doch auch wenig Jugendliche, oder? Ich war bis jezt erst ein Mal mit meiner Mutter aus Interesse. Ich wollte wissen wie es darin aussieht. Aber sonst nie.

    Es war ja eine schwer einsehbare Stelle, oder?
    Also solange man damit Niemandem auf die Pelle rückt sollte damit eigentlich keiner ein Problem haben. Ich verstehe auch nicht was Radfahrer am FKK Ufer zu suchen haben.
    Ich bin ja selbst ein begeisterter, aber ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen durch das FKK Gebiet zu fahren.

    Ich kombiniere das meistens. Beim textilen Badeufer in Dietringen sind sehr oft Freunde, Familie und Bekannte. Von dort aus kann man zu einer Engstelle des Sees.
    Dort ist das Westufer ca. 250m vom Ostufer entfernt. Rüberschwimmen, 150 Meter laufen, Hose runter, frei sein

    Ich glaube genau das ist das Problem. Ich habe das auch schon beobachtet. Wenn Gleichaltrige den FKK Bereich sehen und dann nur "Alte Knacker" sehen (Wobei inzwischen jeder der älter als 45 ist als alt gilt und man ab 55 schon als Scheintoter angesehen wird, es sei denn es sind die eigenen (Groß-)Eltern. Ich sehe das etwas lockerer, aber schade finde ich es trotzdem dass sonst kaum oder KEINE in meinem Alter anzutreffen sind.