Beiträge von Andreas.R

    Ich würde auch gern mal Nackt joggen ausprobieren, das hätte den Vorteil
    dass die Kleidung nicht schweißnass an einem hängt. Außerdem, wenn man
    schon schwitzt, wieso sollte man sich noch etwas anziehen,von Schuhen
    mal abgesehen. Das Problem dürfte nur sein eine passende Strecke
    aufzutreiben, denn mitten durch die Stadt zu rennen ist dann nicht die
    beste Lösung :D .Kennt ihr da etwas? Im Schnee ist das bestimmt auch lustig, aber das ist ja schon ohne handschuhe kalt. Fahrradfahren ist bestimmt auch gut.
    Da gibt es vieles. ;)

    Den Zettel müsste man einfach einlaminieren und aufhängen :D

    Nur leider sind die FKK Zeiten erst am späten Abend. Und in Marktoberdorf und Umgebung gibt es nicht besonders viele Hallenbäder die überhaupt FKK Zeiten haben. Im Schongauer plantsch gibt es das zwar aber nach 21 Uhr noch da hin zu fahren... Das will ich dann auch nicht mehr.

    Wir haben hier in Deutschland (und zunehmend europaweit) eine zu enge Auslegung der Verbote. Der Gesetzgebung geht es um Konfliktlösung, nicht um die Regelung von Privatangelegenheiten. Was man aber derzeit beobachtet (in der Politik, in den Medien und auch im Arbeits- und sogar Privat-Leben) ist ein Ausgraben von Gesetzen, gegen die jemand bestimmtes verstößt, ohne das irgendein Konflikt in der Sache besteht. Das ist in meinen Augen Mobbing.


    Es geht niemandem darum, Pearcing grundsätzlich zu verbieten. Im Verein ist man nicht anonym. Da wird sich schnell herausstellen, ob jemand in die Gemeinschaft paßt oder nicht. Wenn nun das Pearcing zu Ärgernis wird, reicht ein Verweis auf das Verbot. Aber ich glaube nicht, das ein kleines Pearcing Ärgernis bereitet. Wenn die Eltern im Verein sind, wird man bei den Kindern und persönlich bekannten Freunden sehr tolerant sein. Es geht nur darum, bei Übertreibungen eine Handhabe zu haben, statt lange Diskussionen zu führen


    Ach was, von wegen Mobbing. Die schaun eher wie weit sie gehen können ohne es einen Aufstand gibt.
    Es wundert mich eher dass die sonst nichts wichtigeres zu tun haben...

    Aber wie Kalle schon schrieb ist der Zeitraum der Begegnung auf dem Fahrrad ja wesentlich kürzer als wenn man zu Fuss unterwegs ist und vielleicht erkennen die Entgegenkommenden auch nicht direkt das man nackt ist weil der Lenker mit Anbauteilen ja auch einen kleinen Sichtschutz bietet.
    Sie werden wahrscheinlich denken das man nur oben ohne fährt und erst im letzten Moment erkennen das man komplett nackt ist, und dann ist man ja fast schon wieder vorbei...

    Man kann sich ja Beinlinge anziehen :D :D

    Hmm. Darüber kann ich dann leider nichts sagen. In Spanien war ich noch nie, aber die Chancen dort einen FKK Strand zu finden stehen sehr viel höher als in Ägypten :D Aber laut Bekannten ist es dort sehr schön. Und wenn man die richtigen Orte findet kann man auch seine Ruhe haben.