Monentan geht es gar nicht anders. Wenn die Außentemperatur über 35 Grad steigt Ist Kleidung mehr als nur hinderlich.
Posts by Andreas.R
-
-
Das ist hier das Problem, im Sommer gibts sehr viele Möglichkeiten, im Winter, vorsichtig gesagt, eher wenig.
Selbst die nächste anständige Sauna ist mehr als 20 KM weit weg. -
87439 Kempten Cambomare
87669 Dietringen Forggensee -
Bin ich immer
-
Unverschämt. Wenn die Polizei kontrolliert, kann sie selbst das nötige Gerät mitführen. Ich verstehe nicht, dass die Franzosen sich so etwas gefallen lassen. Ich werde jedenfalls eher unter Protest die 11,- € bezahlen als auf Vorrat die Geräte kaufen.
Ach komm. Fürn Euro fünfzig dürfte das doch kein Problem sein. Ein streifen ins handschuhfach und gut is. -
Ich würde auch gern mal Nackt joggen ausprobieren, das hätte den Vorteil
dass die Kleidung nicht schweißnass an einem hängt. Außerdem, wenn man
schon schwitzt, wieso sollte man sich noch etwas anziehen,von Schuhen
mal abgesehen. Das Problem dürfte nur sein eine passende Strecke
aufzutreiben, denn mitten durch die Stadt zu rennen ist dann nicht die
beste Lösung.Kennt ihr da etwas? Im Schnee ist das bestimmt auch lustig, aber das ist ja schon ohne handschuhe kalt. Fahrradfahren ist bestimmt auch gut.
Da gibt es vieles. -
naja ich würd gern ma nackt sport machen...
Das haben sich die Griechen auch gedacht. Und was kam raus? Die Olympischen Spiele -
Relictum-Michael Byrnes Auch recht gut.
-
...nich schlecht...hier in Vreden wirds kühler und useliger mit Regen und bald Schnee....
Naja... Bald kann man das noch nicht nennen -
Mehrere, Klettern, Schwimmen,MTB...
-
Ja aber in der Sauna wars erlaubt
-
Ich find´s einfach schade dass nie irgendetwas in Bayern ist.
-
...bereitet die vorseheung schon manchmal das nachsehen. oder?
nein stimmt schon - vom schreibtisch aus lässt sich sowas rasch tippen, aber im bad realisieren ist was ganz anderes.
darum achten wir ja auch darauf, naturistenbäder zu besuchen. gemischten betrieb mögen wir nicht so sehr.
hier in wien ist das gut möglich.der teufel schläft nicht:
immer wieder mal hingehen, sonst stimmt die kassa nicht und die bekleideten ziehen ein. so ähnlich wie in köln, mauritius-therme:
die hatten bis zu unserem letzten besuch ausdrücklich auf seite 1. stehen, dass der gesamte sauna- und badebereich nur nackt benützt werden dürfe. weshalb wir 2x dort waren. aber das hat sich geändert:Den Zettel müsste man einfach einlaminieren und aufhängen
-
Nur leider sind die FKK Zeiten erst am späten Abend. Und in Marktoberdorf und Umgebung gibt es nicht besonders viele Hallenbäder die überhaupt FKK Zeiten haben. Im Schongauer plantsch gibt es das zwar aber nach 21 Uhr noch da hin zu fahren... Das will ich dann auch nicht mehr.
-
Wir haben hier in Deutschland (und zunehmend europaweit) eine zu enge Auslegung der Verbote. Der Gesetzgebung geht es um Konfliktlösung, nicht um die Regelung von Privatangelegenheiten. Was man aber derzeit beobachtet (in der Politik, in den Medien und auch im Arbeits- und sogar Privat-Leben) ist ein Ausgraben von Gesetzen, gegen die jemand bestimmtes verstößt, ohne das irgendein Konflikt in der Sache besteht. Das ist in meinen Augen Mobbing.
Es geht niemandem darum, Pearcing grundsätzlich zu verbieten. Im Verein ist man nicht anonym. Da wird sich schnell herausstellen, ob jemand in die Gemeinschaft paßt oder nicht. Wenn nun das Pearcing zu Ärgernis wird, reicht ein Verweis auf das Verbot. Aber ich glaube nicht, das ein kleines Pearcing Ärgernis bereitet. Wenn die Eltern im Verein sind, wird man bei den Kindern und persönlich bekannten Freunden sehr tolerant sein. Es geht nur darum, bei Übertreibungen eine Handhabe zu haben, statt lange Diskussionen zu führen
Ach was, von wegen Mobbing. Die schaun eher wie weit sie gehen können ohne es einen Aufstand gibt.
Es wundert mich eher dass die sonst nichts wichtigeres zu tun haben... -
Intimepircings sind zwar nutzlos und auch irgendwie dämlich , aber deswegen gleich verbieten...
-
Aber wie Kalle schon schrieb ist der Zeitraum der Begegnung auf dem Fahrrad ja wesentlich kürzer als wenn man zu Fuss unterwegs ist und vielleicht erkennen die Entgegenkommenden auch nicht direkt das man nackt ist weil der Lenker mit Anbauteilen ja auch einen kleinen Sichtschutz bietet.
Sie werden wahrscheinlich denken das man nur oben ohne fährt und erst im letzten Moment erkennen das man komplett nackt ist, und dann ist man ja fast schon wieder vorbei...Man kann sich ja Beinlinge anziehen
-
Solange die Textilen keine "Invasion" starten und den Bereich übernehmen...
Aber ein wenig stört es schon. Wenn jemand angezogen baden will soll derjenige auch vom fkk fernbleiben. -
Ich glaube auch das solche gehässigen Berichte zum schlechten Image der FKK beitragen:
http://www.joy.de/bildergaleri…5/hotlist-fkk-strand.html -