Beiträge von wuschel-muc

    Spezielle Hotels oder Clubs nicht soweit ich weiß. An den Stränden im Süden ist aber recht viel wildes FKK.
    Davon abgesehen haben wir einen schönen großen Balkon wenn es Not tut. :)
    Ich hoffe es wird warm genug. Zu der Zeit war ich noch nie dort aber soll wohl über 20 Grad haben tagsüber. Nachts dafür empfindlich kühl.
    Atlantik ist natürlich auch viel zu kalt zum Baden um diese Zeit. Aber alles egal, Hauptsache zwei Wochen kein deutsches Schmuddelwetter. :)

    Hej!
    Also die misten Ansichten hier teile ich auch.
    Ich habe schon oft Pärchen im FKK gesehen die sich in eine Ecke verzogen haben um Spaß zu haben. Mich persönlich störte es nicht, ich muss ja nicht hinschauen.
    Die Situation, dass mich mein Nebenlieger ansprach hatte ich auch schon. Er fragte ob ich "die da hinten" schon gesehen habe und ob mich das nicht stören würde. Ich habe ihm erklärt, dass es mich nicht stört weil sie nicht vor meiner Nase agieren. Entweder schaut er einfach woanders hin oder er geht hin und spricht sie an.
    Dieses Gerede und Gehetze hasse ich nämlich total. Darin finde ich liegt das Problem. Die Alternative Wegschauen oder Ansprechen scheint manchen zu wenig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand weitermacht wenn er angesprochen wird.


    Selber habe ich schon oft mit meiner Begleitung ein wenig am FKK gefummelt. Aber immer verdeckt vor anderen. Öffentliches auf-und-nieder würde ich nicht machen weil ich niemanden stören will.
    Ich muss nicht unbedingt provozieren oder so.


    Die Ansicht, dass Kinder keinen Sex sehen dürfen stört mich bei der ganzen Thematik allerdings total.
    Ich werde nie verstehen wieso ein Kind keinen Pimmel, Brüste, sonstwas sehen darf oder wie es Schaden nehmen sollte durch das Beobachten von Sex.
    Je nach Alter interessiert es sie sowieso nicht, d. h. sie gucken gar nicht zu. Oder sie sind alt genug zuzusehen weil sie selber schon gedanklich aktiv sind in dem Thema. Dann ist es auch schon egal bzw. tausend Mal besser als irgendwelche Schmuddelbilder/filme mit Modelkörpern und maschineller Akkord-Kopulation.
    Nichts, aber auch garnichts an nackten Körpern oder Sex ist irgendwie schädlich für Kinder.
    Selbstverständlich spreche ich hier ausdrücklich nicht von Übergriffen!


    Diesen Sommer lag ein Mal ein etwa 14-jähriger neben mir im FKK. Der bekam regelmäßig über den Nachmittag eine Erektion und hat sich jedes Mal demonstrativ zu meiner Seite gedreht damit ich es sehe. Hey ok, soll er seinen Hormonen freien Lauf lassen..... aber streng genommen wäre er schon strafmündig!
    Auch einen Gedanke wert.


    Grüße

    Jo klar, wobei die Saison wohl ziemlich durch ist.
    Leider genau so mein Urlaub. Montag gehts wieder los, dann ist es vorbei mit Badefreuden.
    Mal sehen, vielleicht bleibt das Wetter ja morgen noch ein wenig länger stabil als angekündigt. Bin vormittags eh fast gegenüber im Kleingarten.
    Kommt Zeit kommt Wetter, oder so. :)

    Tach,


    also mit taugt das Dante ziemlich gut. War die letzten Wochen häufig dort wegen Urlaub und Garten gegenüber.
    So sehr "alt" finde ich den Durchschnitt dort gar nicht. FKK-Bereich ist grundsätzlich immer älter als der Textilbereich, weil die meisten jungen damit nix anfangen können oder sich schämen.
    Ich sehe dort schon immer viele Leute 20-30. Darunter ist dann natürlich eine Rarität. Schade eigentlich.
    Für das Dante spricht in meinen Augen ganz klar das eigene FKK-Becken. Die anderen Bäder haben das nicht. Und es ist bei weitem nicht so voll wie an den Seen und für mich persönlich auch nicht so weit zu fahren.
    Viel Spaß dort.
    Andreas