Beiträge von Oberfranken28

    ich hab mal beim FKK in der Therme in Obernsees in Oberfranken nackt gerutscht, war aber ne reifenrutsche, vondaher eigentlich egal ob mit oder ohne :D

    ich war schon 3 mal da aber ist beim nacktbaden immer aus.

    Therme Obernsees ist zu empfehlen, haben erst neu angebaut.

    Ich habe festgestellt dass eine Erektion bei denen kommt, wennman drauf kuckt. Weiß nur nicht genau, was die dann denken. Manchmal sage ich dann einfach : da will einer frische Luft schnappen. Dann lachen alle meistens.

    Des weiß der mann selber net, es ist halt so. zum Glück noch nie in der Situation gewesen. :thumbup:

    Bei uns in Oberfranken sind jugendliche sehr selten. war 3 Jahre lang in München am Starnbergersee, da waren die jugendlichen viel offener mit dem Thema und da da weit und breit keine Unkleide war haben sie sich auch alle nackt am see umgezogen.

    bin zu faul jedes mal wenn ich aus dem wasser komm in die Umkleide zu laufen und trockene sachen an zu sehen. Hose runder, trockne hose ran 10sec. das geht so schnell, das bekommt keiner mit. WEnn ich mir erst was rum binde oder so, ist das viel auffälliger und alle schauen her was ich mache und dann fällt mir erst recht das handuch runder. Hab ich schon oft bei mädels gesehen die ihr bikini obertei wechseln wollten. so viel wie möglich rumgebunden und aufmerksamkeit erwecken und dann schaut doch der busen raus und alle sehen es.