Beiträge von wrin84

    Ich bin meistens allein beim fkk. Ich habe schon einige fkk Freunde aber ich treffe sie leider nur selten.

    Allein heisst aber nicht einsam: ich mache gerne fkk an Orten wo andere Leute nackt sind.

    Natürlich möchte ich meinen nackten Freundeskreis erweitern, sonst wäre ich nicht hier im Forum ^^ An fkk Plätzen und in der Sauna kann man ja neue Leute kennenlernen aber für fkk zu Hause braucht es dann Bekannte.

    Ja ich wurde schon öfter bespannt. Ich habe mit 21 mit fkk angefangen und schon damals war ich einer der ganz wenigen nackjten Jüngeren, also war das zu erwarten. Das ist aber für mich nie ein Problem gewesen.

    Es ist ein Problem wenn der Typ nach einem "Nein" nicht aufhört aber es sind seltene Fälle.

    Sonst nehme ich das als Kompliment ^^

    Da widerspreche ich - ein Meme von Juck Norris hat nicht's mit ihm zu tun??? eher nicht...

    Und was ist das Problem? Berühmte Leute wie Schauspieler und Politiker sind typische Subjekte für Memes weil sie vielen Leuten bekannt sind. Der Spass liegt darin, dass diese Personen in eine ungewöhnliche Situation gesetzt werden, nur zum Spass.


    Was mich daran massiv stört, dass man Personen die sich für etwas einsetzen, dadurch versucht zu diskreditieren, in dem man ihnen irgendwelche Worte in den Mund legt...

    Niemand will jemanden diskreditieren: hier gehts ja nur um Spass. Wenn die betroffene Person dir nett ist, zB weil du (nicht jeder, sondern du, denn Politik ist subjektiv) überzeugt bist, dass "sie sich für etwas einsetzt", bist du natürlich nicht verpflichtet zu lachen: ignoriere das einfach. Sonst kommen wir schnell an die Grenze der Zensur.

    Was mich daran massiv stört, dass man Personen die sich für etwas einsetzen, dadurch versucht zu diskreditieren, in dem man ihnen irgendwelche Worte in den Mund legt...

    Warum? Das ist ganz klar ein Meme, nur zum Spass haben gemacht. Diese haben selten was mit der Person zu tun (hier gar nicht) und unabhängig von dem, wie beliebt die abgebildete Person wird ist völlig subjektiv.

    In der Schweiz treffen sich junge FKKler mehrheitlich in den Naturisten Vereinen.

    Das ist mir neu dass jüngere Fkkler sich in den Vereinen treffen. Bist du in einem Verein? Und ist es richtig das einige Vereine für ein "gesundes" Lebensstil (zB kein Fleisch und kein Alkohol) einsetzen?

    Wohl die Einstellung: fkk Plätze gibts nicht so viele und die wenigen sind oft schwer zu erreichen. Klimatisch ganz gut eigentlich, die Sommersaison kann von April bis Ende September dauern, je nach Gebiet, und für den Rest gibts Sauna. Fkkler sind aber oft unerwünscht.

    Insgesamt zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit meinem Gewicht, im gegenteil: ich war immer zu dünn. Wegen der Pandemie habe ich inzwischen etwas zugenommen. Wenn die Schwimmbädern wieder öffnen würden, würde es mir helfen...

    Ich für meinen Teil kann in dem Sinne mal von mir erzählen, der es genießt zu schmusen und diese Intimität auch genießt wenn andere mit im Raum sind. Weil es eben mir gut tut dies zu erleben.

    Ich sehe es auch so: wenn man sagt dass mann sich beim fkk ganz normal verhalten soll, als ob man bekleidet wäre, dann kann man auch ein bisschen Intimität erleben. Der Unterschied ist einfach dass die Erregung besser sichtbar ist 😄 Was auch gar nicht schlimm ist.