Beiträge von Kielfisch

    mein peinlichstes erlebnis war vor zwei jahren im Familienurlaub auf sylt, wo ich meiner damaligen klassenlehrerin am fkk strand begegnet bin. ihr war das am anfang genauso peinlich wie mir :) wir sind uns dort dann noch mehrmals in den folgenden tagen über den weg gelaufen und hatten keine probleme damit. in der schule haben wir dann nicht mehr drüber gesprochen! welcher schüler kann schon von sich behaupten, seine lehrerin mal nackt gesehen zu haben ;)

    aus meiner sicht werden es wieder mehr jugendliche ,die fkk machen. an den stränden sehe ich jedes mal einige, die nackt am strand sind ( meistens zusammen mit den eltern). das fkk noch immer beliebt ist, sieht man ja schon an der menge der mitglieder in diesem forum

    wir waren auch mehrmals mit der aida unterwegs. ist echt super! besonders toll ist das mit dem fkk-deck.das war uns vor unserer ersten reise auch nicht bewusst und waren vollkommen überrascht, dass es sowas auf einem schiff gibt :)

    Zitat

    habe es bisher auch nur so erlebt. mädchen trauen sich in der pubertät früher sich wieder auszuziehen. aufgefallen ist mir das erstmals bei meiner cousine, die sich trotz der pubertät am strand ausgezogen hat. in diesem alter ist mir das deutlich schwerer gefallen!!!