Beiträge von Kasawa

    Tolle Aktion.


    Ich hätte aber gerne mal gewusst, wie die Leute reagiert hätten, wenn das ein Mann gemacht hätte…

    Mit Sicherheit wäre der nicht einmal eine Station mit der S-Bahn gefahren ohne das jemand die Polizei gerufen hätte, vllt müssen erst die Frauen mit diesem "Trend" anfangen bis es dann in einigen Jahrzehnten auch bei Männern akzeptiert wird... > siehe Schönheitsoperationen,.... :rolleyes:
    so jung wie ich bin kann ich das möglicherweise noch erleben :D

    Schade das wir nie wissen werden weshalb diese Männer mit so einem Ring durch die Gegend spaziert sind...auf alle Fälle sollte man dort nicht deren "sexuelles Verlangen" reininterpretieren schließlich würden WIR andere verurteilen ohne den wahren Grund zu kennen und das obwohl wir das Gefühl der Verurteilung wohl am Besten kennen wenn WIR als pervers bezeichnet werden während man in der Sonne am See liegt :fkk:

    wie kann man denn dabei ein ständer bekommen xD wenn man duschen möchte ist das doch ne schnelle Nummer :) einfach unter die dusche und fertig, geh einfach zu ner zeit wo nur ältere Männer da sind vllt hast du dann weniger ein Problem dich auszuziehen weil du den Konkurrenzdruck nicht so spürst ( wenn es daran liegt das du hemmungen hast) :)