Beiträge von acht

    gar nicht einzucremen ist meiner meinung nach keine gute idee. es gibt auch sprays die nicht so fettig sind. "die sonne vergisst nie!" so heisst das motto der dermatologen. nebst dem potentiellen hautkrebs gibts aber noch weitere nachteile, insbesondere im alter später.
    http://www1.wdr.de/themen/ratgeber/hautkrebs106.html


    auch wenn ich all diese vielen tipps von dermatologen ebenfalls übertrieben finde, ein gewisser schutz hilft! lieber ein paar € für die creme ausgeben und klebrige haut als ein paar mehr für die behandlung und die mühen dazu.

    da gehts doch hauptsächlich um den rücken? ich creme mich wenn alleine am rücken soweit wies geht mit den händen ein, ist schon ein grosser teil. zudem nutze ich sonnenspray, damit gehts auf dem rücken auch gut.
    wichtiger ist jedoch, dass du einen anständigen lichtschutzfaktor hast und nach dem baden wieder eincremst bzw. es später wiederholst, ansonsten wirst du rot.

    es ist zwar möglich es zu tun aber die bauliche situation kann schwierig sein.
    mein balkon ist ohne sichtschutz einsehbar wie eine öffentliche strasse. da bin ich auch mit abdeckung sicher nicht nackt, denn ich würde mich nicht wohl fühlen (nachbarn!).


    daher den tipp, achtet auf den balkon bei der wohnungssuche

    igitt, der ist ja besonders eklig. leute mit tuch hab ich ebenfalls schon öfters gesehen aber ausdrücken, nein. hab auch schon eine petflasche gesehen, vermutlich mit wasser. versteh ich auch nicht, erstens schrumpft die flasche und es lösen sich soviel ich weiss stoffe ins wasser, zweitens bringt warmes bis schon fast heisses wasser auch nichts mehr. wer unbedingt trinken will, kann ja schnell raus.

    wissen eure kollegen im büro/sportclub etc. dass ihr mehr oder weniger offen seid für kleiderfreie zeiten? einige hier finden kleider nur ein notwendiges übel und werden ihre ansichten wohl auch kund tun. ist das nicht eher privatsache und tauscht sich nur unter näheren kollegen aus? wie haltet ihr das?

    ich könnte es mir nicht vorstellen, dort nackig zu sein, egal ob nur ich oder alle anderen auch. wäre mir zu komisch.


    und kunstunterricht, eventuell ja, wäre mir lieber nur unter jungs zu bleiben. da fühle ich mich eher als einer unter gleichen.

    hab mich grad selbst gegoogelt. ich bin mit meinem namen kaum vorhanden, jedoch haben andere meinen namen und sind deutlich prominenter und erzählfreudiger. bilder von mir gibts bei google images nicht, fotos im internet schon. facebook ist bei bilderlinks sehr strikt, nur wenn du den direkten link zum bild hast, geht es. da muss dir aber einer erst den link geben.

    danke für deinen beitrag! ich bin ebenso offen für kleidung ;)


    exakt, darum geht es mir auch, es sind 2 welten und den unterschiedlichen gegebenheiten anpassen. vieles mag ähnlich sein aber es gibt unterschiede. während man keine cd/dvd im laden klaut, ist das im internet fast schon normal.


    mir ist das alles einfach zu unklar über die möglichen folgen mit sachen im internet. ich hab schon zuviel gesehen, was alles über leute zu erfahren war.

    hier unten im süden ist der frühling und die stetigen plusgrade schon angekommen. hatte letzte woche schon mal im freien mittagessen und musste gestern die jacke ausziehen weil es einfach zu heiss war an der sonne :P :D :thumbup:

    wir werden uns hier wohl kaum näherkommen in themen, da ich eine radikal andere lebenseinstellung habe. ich respektiere kleidung und finde, diese kann auch oft jemanden sehr attraktiv machen. ich hab hier ein entspanntes verhältnis zur nacktheit bzw. textil. zensur ist oft auch gerade das was spass macht, nicht alles zu wissen, zu fantasieren. das betrifft nicht nur das sexuelle, was jedem sofort in den sinn kommt, sondern auch die gedanken wie dieser mensch wohl im umgang etc ist.

    Das heisst, wer nackt ist verbirgt nichts?


    Das heisst, meine mitbenützer in der garderobe die ich oft sowohl nackt wie auch angezogen sehe, zeigen keine unterschiede dabei? Die kleidung sagt sehr wohl was über die person aus. Da sieht man gestählte körper und sixpacks die dann in relativ weiten kleidern verschwinden und jemand zum mauerblümchen machen. Das zeigt doch, dass dieser aspekt der persönlichkeit dir verborgen bleibt und dich zur annahme führt, er sei ein frauen/männerheld obwohl er wirklich ganz anders ist. Nur bleibt dir das verborgen.


    Generell meine ich nicht, dass nacktbilder per se nur fürs bett nützlich sind. Am liebsten sind mir ohnehin aktfotos, die künstlerisch sind. Ob man alles drauf sieht oder nicht, ist mir egal. Echte pornofotos sind oft eh ziemlich öde und langweilig, ähnlich wie ferienfotos vom fkkstrand, die ich ohnehin nie machen würde.


    Ich sehe einfach keinen grund mich in einem medium zu präsentieren, das technisch bedingt die vervielfältigung so einfach macht. Ausserdem kann mich dort potentiell jeder sehen ob bewusst oder nicht. Wenn ich an einem fkkstrand oder eben in einem puff zb meinen chef sehe, wissen wir gegenseitig wo wir waren und haben ein „geheimnis“. beim fkk können wir dadurch gemeinsamen interessen nachgehen. Im puff hingegen wird es problematisch, weil ich zb weiss, dass er verheiratet ist, aber auch weil er mich gesehen hat.

    beim sport trag ich immer enge unterhosen, wenn du eine falsche bewegung machst, schmerzt das sowas im schritt! ;( der rest der kleidung kann je nach bedarf angepasst werden.

    schön, dass ich nicht der einzige bin, der da unterschiede sieht. ansonsten gäbs wohl keine restriktionen für die galerie die es hier gäbe. auch wenn ich sie nicht sehen kann, kann ich mir vorstellen, dass sich dort alles das findet was am fkkstrand so sieht. manches auch lieber nicht sieht ;)

    das thema hab ich ja im titel schon mal angetönt. ich geniesse meine nackten momente gerne an einem fkkort, das heisst irgendwo unter menschen zu sein, die gleich viel kleider tragen und mir ähnlich sind. womit ich aber sehr grosse mühe habe, ist die präsentation im internet. ich weiss nicht warum ich mich dort nackig zeigen müsste, das schon gar nicht mit gesicht. ich versteh nicht, warum ich das machen sollte ausser zur suche von bettsportpartnern.


    wie seht ihr das, was für unterschiede gibt es für euch dabei?
    habt ihr keine bedenken euch nackt im internet zu präsentieren?

    die gesetzte können vieles verderben
    meine meinung ist einfach das wenn ich in meiner wohnung bzw grundstück bin dann kann ich tun und lassen was ich will, wenn es die nachbarn stört dann sollen sie einfach nicht weg schauen. aber naja die gesetzte verbieten halt unsere freiheit

    du kannst in der tat tun und lassen was du willst in deiner wohnung. denk aber daran, dass sobald es andere stört, die regeln etwas anders sind und eingeschätzt werden. nicht ohne grund ist laute musik in deiner wohnung nachts nicht erlaubt/unerwünscht. ein anderes klassisches beispiel ist das grillieren auf dem balkon, wenn du deine nachbarn oberhalb einräucherst, machst du dich auch nicht sehr beliebt. ein augenmass hier ist ebenso angebracht, wenn du einmal eine party machst oder einmal grillierst, dann sollte niemand was dagegen haben. die regelmässigkeit machts. ähnlich wie beim fkk auf dem balkon, ich würde den balkon sofern nötig abdecken (bei gitter oder glas). etwas rücksicht schadet nicht, so unterschiedlich wie menschen sind, so unterschiedlich mögen die störenden elemente sein (raucher, lärm- oder geruchsensible etc...)

    hallo


    das problem hab ich auch öfters, eigentlich egal ob mit oder ohne badehose. ich machs so, dass ich sehr wenig mitnehme, geld, ticket, handy. das "teuerste" ist das handy. ich versteck mein zeug nicht besonders, sondern achte darauf wie die tasche geschlossen ist, ich merks wenn jemand dran war. zum glück funktioniert aber die soziale kontrolle gut, es sieht ja komisch aus wenn jemand kommt und dein zeug mitnimmt wenn du erst grad schwimmen bist.


    am strand nahm ich letzthin wirklich gar nichts mit ausser der hotelkarte und buskarte. war im nachhinein zu vorsichtig, der strand war sehr gut belegt und ich war direkt am meer.