Beiträge von Gonna

    Also wenn der Stammtisch im Heilbronner Raum stattfindet, dann hast du hiermit den ersten Besucher. Ich wohne auch bei Heilbronn und würde das begrüßen. Im Sommer könnte man am Breitenauer See Werbung machen. Oder im Zabergäu am Katzenbachsee, da hat es ja sogar einen FKK Bereich.

    Ei wie cool. Habs mir vorgemerkt. Stimmt. Breitenauer See wäre echt ne Idee.
    Ich halte dich auf en Laufenden!

    Servus.
    wisst ihr zufällig ob es fkk stammtische gibt? wo man sich trifft und plaudert? wohne nicht weit von heilbronn und bei usn gibts das nich, was ich schade finde.
    überlege mir selbst einen stammtisch zu gründen, das kann ja nicht so schwer sein, oder? paar flyer drucken, aushängen oder verteilen und abwarten oder?
    oder seh ich das falsch? jemand erfahrung mit stammtischgründung? was sollte ich beim flyer drucken beachten oder allgemein bei der gründung?


    Thx


    Gonna

    Also spazieren im winter nicht, aber mal im garten rumflitzen oder sich raussetzen das schon. grillen finde ich übrigens toll im winter, aber das dann lieber angezogen. möcht ja mein würstchen nich verbrennen :D