Beiträge von SFBEG

    Ich fände das auch unnötig und kann auch keinen Sinn daran entdecken, so etwas zu tun. War, so wie du die Eltern beschreibst, wohl nur irwie geprahle und geprotze.


    Was ich auch verwunderlich finde ist, dass sich, vor allem die 14-Jährige, so etwas gefallen lässt. Ich hätte das Zeug auch als Kind schon nicht angerührt. In dem Alter sollte man schon gut entscheiden können, was man will und was nicht. Oder fanden die beiden das hübsch??

    Wenn ich zu Hause nackt bin, dann mache ich eig alles, was ich sonst auch so machen würde, sehe da eig gar keinen Grund mich anders zu verhalten.
    Draußen gehe ich eig nur nackt schwimmen, im Badesee im Sommer.

    Also eig am liebsten im Sommer am Badesee, wenn man sich schön in die Sonne und den warmen Sand legen kann und chillen kann.
    Allerdings auch zu Hause und ab und an bei meiner Freundin. Zu dieser Jahreszeit dann doch eher nur in geschlossenen Räumen ;)

    Ich gehe, wie einige Andere hier ja auch, eig am liebsten und auch ziemlich ausschließlich mit meiner Freundin zum FKK. Dabei sind wir auf FKK gekommen, da ihre Tante das regelmäßig macht und wir uns mal angeschlossen haben. :D
    Mittlerweile gehen wir aber auch ohne sie zum FKK, sollte sie mal nicht können.^^

    meine familie soll es nicht mitbekommen
    deshalb bin ich selten zh nackt.
    es wär mir unangenehm wenn meine familie mich nackt sehen würde.
    oder ich sie. bei fremden hab ich keine propleme mit nacktheit. :huh:

    also ich habe auch eine ziemlich prüde Familie, deshalb mach ich auch zu hause wenig fkk. aber mir ist es jetzt nicht unangenehm von meiner Familie gesehen zu werden oder sie zu sehen (also nackt). ich hab bloß keine lust auf dauernde Diskussionen.