Beiträge von climax

    habe mich letzten Mintag getraut mich mal nackig an eine kiesgrube die ca. 20 km weit weg lievt zu legen. hatte mir gedacht weil es sonntag so heiss war wird montag kaum einer da sein. naja bin dann mal nh runde schwimmen und so und ja was soll ich sagen ? war sehr befreiend. jedoch hatte ich manchmal das gefuehl beobachtet zu werden. also eine angst eher jemand koennte mich sehen :/ Naja langsam werd ich mutiger :)

    Ja perfekt siehst du man kämpft meistens nur gegen seinen eigenen Kopf

    Hallo,


    Natürlich gibt es weniger Frauen die FKK MACHEN es gibt allerdings mindestens genauso viele Frauen wie Männer die gerne FKK machen WOLLEN . Der Grund: Frauen haben Angst unter sich und auch unter Männern als "billig und leicht zu haben" abgestempelt zu werden. Sie haben Angst das von ihnen gesagt wird "ach guck mal die legt sich hier gleich nackt hin damit sie jemanden abschleppen kann". Das kann einer Frau ziemlich schnell das Leben erschweren wenn eine Freundin sie da nackt liegen sieht und es in ihrem Freundeskreis rumerzählt hat sie ein Problem ;)


    Vg
    Climax

    Hallo Leute,


    ich möchte euch gern das Ishara in Bielefeld empfehlen. Dort gibt es eine große Sauna mit einigen Extra wie z.B. Dampfbäder und Höhlensauna. Interessant ist auch, dass man selbst im Winter draußen nackt bis zum outdoor Pool gehen kann ist wirklich super nackt im warmen Pool zu sitzen wenn es schneit ;)


    Vg
    Climax

    Hey,
    also anstarren ist generell nicht gut. Wenn man als Junge Interesse an einer Dame hat empfehle ich ihr in die Augen zu schauen zu lächeln und sie anzusprechen :)


    Vg
    Climax

    Ich arbeite in Bielefeld und wusste garnicht das es dort so einen Verein gibt. War denn jetzt schonmal jemand dort lohnt es sich?


    Vg
    Climax