Beiträge von Savage

    FKK auf Gran Canaria, Maspalomas/Playa del Ingles:


    Hallo, hier gibt es einen kilometerlangen Sandstrand und Dünen die nur so zum Nacktbaden und Nacktwandern einladen.
    Sehr zu empflehlen. Hotels gibt es genug, auch FKK-Hotels gibt es in den genannten Orten.

    Ich bin vor einem Jahr von Grevenbroich nach Hückelhoven gezogen (Entfernung ca. 25 km). Bin in Grevenbroich ins Fitnessstudio gegegangen und auch in meinem
    jetztigen Wohnort. Es ist erstaunlich wie wenige nach dem Sport hier duschen, egal ob jung oder alt, egal ob durchgeschwitzt oder nicht. Kaum einer benutzt die
    Duschen, sondern sprühen sich mit einem Deo ein, voll eklig. In Grevenbroich war die Dusche im Studio immer so voll dass man teilweise kaum einen Duschplatz bekam.
    Ich weiß nicht woran das liegt, ob Grevenbroich städtischer ist oder die Leute offener. Ich komme mir teilweise schon als Außenseiter vor, weil ich die Dusche nutze.
    Wie gesagt die Orte liegen nicht weit auseinander und bin nach wie vor darüber erstaunt, wie verklemmt die Leute hier sind.


    Achso, krass war auch, als ich letztens unter der Dusche zwischen zwei Typen stand die ihre Unterhose angelassen hatten.Also so etwas habe ich auch noch nicht erlebt,


    das wäre mir auch viel zu unangenehm die nasse Unterhose auf der Haut.