Beiträge von Hanballer

    bei mir liegt auch an der tagesverfassung und an dem wetter^^
    haha wenns eiskalt draußen is, bin ich nicht so gern nackt, auch wenn geheizt ist^^
    keine ahnung warum
    gehts euch ähnlich?

    das wochenende wird ja ein wahnsinn bei uns, vll deine chance es mal auszuprobieren :)


    vll triffft man sich ja mal dort :)


    stimmt das gänsehäufl gibt auch nocht, wie is denn dort der altersschnitt?

    also ich bin eig immer nur im winter in der sauna, im sommer nur wenn es mal ein schircher tag is und man dann nach der sauna raus gehen kann, wenn es z.B. gerade regnen :D


    das is coool :)

    Also ich kenn eigentlich nur die Fkk Zonen auf der Donauinsel, eins bei der Roten Brücke und eine andere am anderen Ende schon nach da Werft glaub ich^^


    Kennt ihr sonst noch Plätze??

    also ich mach das so, dass ich halt mit handtuch herum renn im saunabereich, aber in da sauna selbst is es für mich ein absolutes "no go" wenn ma mit Handtuch eingewickelt dort sitzt.


    Naja wie es jetzt schon gefalln is, wenn ma sich nicht in die sauna legen kann ohne mit handtuch eingewickelt zu sein, dann soll mas gleich lassen :P

    haha pünktchen mir gehts genauso mim leibal :D


    kann das auch gar nicht leiden wenn das dann alles verutscht :P deshalb schlaf ich seit einiger zeit jetzt auch immer nackt und genieße das voll und ganz :)

    hm stimmt :)


    gehs halt langsam an, dass du mal saunen besuchst oder dich auf einen fkk strand jtz im sommer haust und einfach das nackte leben genießt :)

    wow das schaut ja echt cool aus das bad.
    is ja einen riiiiieesen anlage, wahnisnn :D


    noch nie so viele saunen auf einem fleck gesehn^^


    man, vll fahr ich da auch mal hin obwohl es doch ein stück weit weg is :P

    hm gibt schon coole dinge die in deutschland so organisiert werden :)


    sind dort dann auch immer jungendliche dabei oder sind da meist nur erwachsene?


    wär cool so was in österreich auch mal zu haben :)