Beiträge von sand_89

    Es ist dort aber echt extrem, im "Saunabereich" welcher eigentlich textilfreie Zone ist haben 80-90% der Besucher Badekleidung an.
    Man merkt doch am gesamten Verhalten der meisten Besucher, dass diese zum ersten Mal eine Sauna sehen...


    Am schärfsten fand ich es jedoch, als ich dort nackt unter einer "Regendusche" vor der Front eines Tempels stand und jemand in Badeklammotten es doch tatsächlich gebracht hat, den Tempel zu fotographieren...

    Sind bei euch die Anlagen im Sommer nicht so voll wie im Winter?


    In meiner Lieblingssauna ist es meines Erachtens nach genau anders herum, der Außenbereich ist in der Regel brechend voll bei gutem Wetter :/

    Hallo zusammen,
    das Maximare in Hamm ist auch zu empfehlen.


    Alles sehr neu, hochwertig und gepflegt, weiträumiger Außenbereich. Wenn man es wie ich sehr heiß mag, gibt es eine 110° Sauna mit sehr heißem Aufguß
    Allerdings gibt es insgesamt nur 2 oder 3 Saunen, in denen Aufgüsse gemacht werden. Die eine ist die 110er, die andere die große Arena, wo ca. 150 - 200 Leute reinpassen :) Ist einerseits eine interessante Sache, andererseits kehrt bei einer solchen Personenanzahl nie so richtig Ruhe ein - ist eher ein Erlebnis als Erholung.


    Ansonsten sehr zu empfehlen.