Beiträge von nudeStefan

    @delfi und hendrick96 wo geht ihr denn draußen nackt joggen und begegnen euch keine leute und wenn ja wie ist die reaktion?? würd mich mal interessieren. würde das auch gerne mal machen und wo lasst ihr dann eure klamotten?

    Wer hätte denn bzw wer hat denn Zeit und Lust, diesen Freitag ins Palm Beach zu gehen? ab 19:00 Uhr is des glaub ich ge, das textilfreie baden? würde mich freuen mal ein paar von euch dort zu treffen und sich persönlich kennenzulernen.


    lg

    Zuhause bzw. in meinem Zimmer bin ich eigentlich immer nackt, nur meine Eltern wollen nicht das ich nackt durch die Wohnung laufe :(
    Aber was ich in meinem Zimmer mache ist ihnen egal :)
    Und da ich die meiste zeit in meinem Zimmer verbringe wenn ich Zuhause bin hab ich damit auch keine Probleme.
    Wenn ich mein Zimmer verlasse (es sei denn ich gehe ins Bad) ziehe ich mir kurz ein T-Shirt und eine kurze Hose an und gut ist.
    Wenn ich mal eine eigene Wohnung habe werde ich dort permanent nackt sein, denke ich mal :D


    hey Nico, das ist eine sehr gute Einstellung gefällt mir und mach weiter so.
    Warum mögen deine Eltern des net, das nackt in der Wohnung herumlaufen tust? Sollten doch eigentlich froh sein, einen Sohn zu haben der in der Pubertät nicht schwierig und verklemmt ist sondern offen und freundlich zu allem.

    Als ich noch bei meiner Schwester und meinem Schwager gewohnt habe, die haben eine Doppelhaushälfte, bin ich dort auch hin und wieder vor denen nackt herumgelaufen auch wenn es denen nicht gepasst hat. Ich fand es so nackt einfach angenehmer und hab es getan, drum kann ich auch nur jeden ermutigen der sich noch nicht traut, macht es einfach so wie svenja auch. Inzwischen wohne ich alleine und bin zuhause eigentlich immer nackt und es ist das beste was es gibt, nach einem Tag in Klamotten sich auszuziehen und die Freiheit zu genießen.

    liege gerade hier in kissing bei augsburg am Auensee und genieße die Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen. Morgen ists ja schon leider wieder herum und so nutzt man seinen freien Tag mit der Möglichkeit fkk machen zu können. Ich habe es vermisst.

    jetzt muss ich mal was fragen. Ich habe nun schon viel im Internet nach gegoogelt und so heißt es, wenn man nackt spazieren geht es solange Straftat bzw Ordnungswidrigkeit ist, solange keine Sexuellen absichten eindeutig für eine andere Person sichtbar erscheint. Kann ich also von demher ausgehen das ich auf Wanderwegen bzw abseits von Städten nackt sein darf? Würde liebendgerne hier im Augsburger Umkreis gerne weitere Strecken, bei schönem Wetter, nackt zurücklegen und die Natur und das Gefühl des FKK's zu genießen. Bisher habe ich einmal eine Begegnung gehabt, wo ich am Lech nackt unterwegs war, wo es schon dunkler war und mir kam einmal ein Fahrrad fahrer entgegen der nur geguckt hat und einem Fußgänger der freundlich gegrüßt hat und ich zurück, also bisher nichts negatives. Ansonsten nur nacktheit am See, bzw um den See herumgelaufen, natürlich im Adamskostüm.

    Wenn ich im Sommer an den See gehe, gehe ich eh zum nacktbaden und da muss ich mich nicht umziehen.
    wenn ich in die Sauna gehe, ziehe ich mich am Spint aus und dann meinen Bademantel sofort an.Ich Suche mir dann für den kurzen Moment beim an und ausziehen nicht extra eine Kabine und andere Gäste haben sich bisher auch noch nicht deswegen beschwert. Wozu auch, ich bin nur Sekunden nackt und von dem her verstehe ich. es nicht, das sich soviele immer so umständlich umziehen bzw sich in Kabinen verstecken die eh zu klein sind, aber gut jeder so wie er möchte.

    Also durch diesen bisher recht milden Winters, bin ich immer nackt auf meinem Balkon. Ich würde auch gerne bei den teilweise milden Temperaturen mal am See FKK machen, schwimmen eher weniger da das Wasser doch kalt ist. Aber das traue ich mich nicht so, wer weiß wie die Leute reagieren wenn dort im "Winter" ein nackter dann ist.