Beiträge von Annika14

    Bin auch groß geworden mit NAcktsein. Mir hat einer mal gesagt, also aus der Familie, dass ich bsichen Rücksicht auf die nehmensoll, die noch verklemtmer sind und sich nciht trauen. Ich finde, das sit deren Sache. Ich machs einfach und Schluss. Wenn ich nackt sein will, dann soll der Andere entweder gehen oder sich kundig machen, ob das was für ihn ist. LAos hisnehen da habe ich nie was gegen.

    Was meinst, wieviel Spanner bei uns dann hinsehn. Wenn man manchaml am Rand steht und da geht einer im Wasser so vorbei an einem, da merkt man auf einmal, wie da was steht. Wenn die nciht dann blöde zudringlich werden kann man damit ja leben. Aber wenn es nciht angepasst ist, stört mcih das dann auch mal.

    Wenn ich in er SAuna war irgendwo und da ist ein Fitnessraum da, dann traineiure ich auch bischen nackt. Man kann ja mit Hanteln im Liegen auf einer Bank oder an der Kletterwand oder so. Das geht ganz gut. Einer hat mal gemeint, es soll auch Fitnessstudio geben, wo man an bestimmten Zeiten auch nackt trainieren kann.

    Mein Doc hat mal gemeint, das ist eine gewisse Abhärtung für den Körper auch. Man muss nur aufpassen, wenn die Luft bischen zu kühl ist wegen Blasenentzündung oder so. Aber da passe ich auf.

    Ich habe schon im Windschatten nackt auf Terrasse gelegen. Den ersten kleinen Sonnebrand geholt. Man muss ja mal wieder anfangen damit. Ich freue mcih shcon, wenn die Sonne besser lacht.

    Wenn da alles offiziell mit FKK ausgeschrieben steht, dann achten die auch drauf. Aber wenn man als Frau/Mädchen nur obenohne rumläuft wird das dann akzeptiert. Bei anderen Stellen, wo das so offenist also jeder hingehen kann, da ist das anders. Da sidn immer welche die Klamotten anhabenund nur kucken wollen. Gibts ja überall. Manche sind dann auch so komisch die legen nur bestimmte Teile, also die Männer frei, das sit dann wohl eine andere SAche-lol.

    Hi, als ich mal im Wald gejoggt habeund an der Stelle war, wo auch so Geräte aufgestellt sind bischen, da habe ich mich ausgezogenudn bischen geturnt und mich auch gesonnt. Da war auf einmal ein Opa, den hatte ich nicht gesehn. Der hat sich mit mir bischen unterhalten.

    Mein Letzter, der wusste, dass ich FKK mache, von dem habe ich mich schnell getrennt. Der hat wegen jedem Scheiß Stress gemacht. Ich brauchte nr mit einem im Wasser toben und bischen mich unterhalten, da hat der schon gedacht, wir würden im Wasser .... Und tschüssi!!!!!!!!

    Ich finde, wenn das Mädchen sich mit dir unterhalten hat, dann kannst du auch fragen, ob man sich wieder mal in der Sauna treffen soll. Wenn das Gespräch aber nur ganz kurz war und die etwas wenig geantwortet hat, dann würde ich die nciht fragen. Wenn ich mich gut unterhalte in der Sauna und das bischen lustig war, wieso soll das nicht gehen? Wenn der anders kommt und das mir nicht gefällt, dann schwups die Jalousien runter, und das war das dann. Ansonsten kann man sich doch ruhig auch beim Nacktsein unterhalten. Wo ist das Problem?

    stimmt, aber manchmal braucht man eine kleinigkeit um sich was drüberzuziehen, muss ja nicht viel sein :D

    Ja das stimmt. Ichhab schonmal so Longshirt angehabt. Aber ob das richtig was verdeckt hat, weiß ichnicht, wenn man nicht aufpasst, rutscht das bis fast zum halben Po.

    Das wär doch blöd, wenn man draußen im Garten sich nackt sonnt und wenn man reingeht, um wa zu machen, sich dann extra anziehen soll. Also einmal nackt immer nckt