Beiträge von arndt

    Warum sollte das Thema nicht passen?


    Ich kenne mehrere Frauen incl. meiner, für welche das Thema extrem wichtig ist!


    Aber wenn du ein besseres Thema hast können wir ja auch gerne darüber diskutieren.


    P.s. Wenn man als Mann nicht immer hinguckt bekommt man bestimmt auch kein Problem mit nem Samenerguss :D

    Hallo,


    ich gebe euch beiden ja vollkommen recht, aber es gibt eben auch Frauen, welche keinen Tampon benutzen wollen/können und daher ne Hose tragen müssen und ich denke das dies leider Problematischer ist wollte ich von euch wissen wie die akzeptanz diesbezüglich aussieht.


    Ich hab z.B. für meine Fammilie nächstes Jahr FKK-Urlauf in Euronat gebucht und es kann theoretisch passieren das meine Frau genau zu dem Zeitpunkt ihre Tage hat und eine Woche einfach keine andere Wahl hat als mit höschen rumzulaufen.


    LG Arndt

    Naja, mir geht es eher darum wenn Frauen keine Tampons sondern nur Binden nutzen und hier muß Frau dann eben ne Hose tragen und das fällt auf und meiner Erfahrung nach wird mann dann oft dumm angeschaut.

    Hallo,


    ich würde gerne euren Standpunkt zum Thema Menstruation und FKK höhren.



    Das Problem: Wenn eine Frau ihre Tage hat muß Sie entweder ein Tampon benutzen und den "Bändel" verstecken oder falls die Frau keine Tampons nutzen möchte eine Badehose mit Binde tragen.


    Ich kenne mittlerweile mehrere Frauen, welche keinen Tampon tragen können bzw. wollen und deshalb eben auch in FKK-Bereichen eine Hose tragen müssen, was diesen Frauen aber meis selbst peinlich ist, da man ja dadurch nich angemessen "ausgezogen" ist.


    Findet Ihr das es ein Problem darstellt z.B. auf einem FKK Campingplats oder am Badesee aus obengenannten Gründen mit ner Badehose rumzurennen?


    LG Arndt

    Da ich kaum Bier und überhaupt keinen Wein trinke stellt sich mir das Bierproblem eher Weniger ;-))


    Wie ich aus euren Post´s heraushöre sind die Preise aber ganz in Ordnung, was sich für mich doch gut anhört.


    Nach meinem Urlaub in Juli kann ich dann ja mal berichten wie es so war (Ich freu mich schon riesig).


    Danke für eure Tipps!

    Vielen Dank für eure Tipps!!!


    Wir haben uns entschieden in Euronat zu buchen, da man hiervon ja hauptsächlich gutes hört.


    Ich freu mich schon jetzt ;-))))


    Weiß evtl. jemand von euch wie die Preislage der Gastronomie und des Supermarktes vor Ort sind?


    LG Arndt

    Im aqualand kann man allerdings alle anderen Rutschen auch nackt nutzen eben nur die Loopingrutsche nicht.


    Lustigerweise passiert es mir öfter das sich mein wertes Hinterteil im Reifen festsauft und ich auf der Rutsche zum stehen komm, was manchmal gar nicht witzig ist ;-))

    Hallo,


    vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
    Leider muß ich immer in den Ferien verreisen, da meine Frau Lehrerin ist und somit hab ich immer das Problem mit den hohen Preisen.


    Wo kann man sich denn über Privatvermietungen in CapdAnge informieren und das am besten auf Englisch oder Deutsch, da mein Französisch leider eher schlecht ist.


    Ich benötige ein Schlafzimmer für zwei Personen, mein Sohn schläft noch im Babybett (Er ist 1,5 Jahre), ein WC und ne kleine Kochgelegenheit.


    Danke für die Info

    Vielen Dank für eure Tipps,


    ich denke Euronat hört sich recht gut an, leider haben die noch keine Preise für 2012 veröffentlicht.


    Im aktuellen DFK-Magazin war ne Werbung für einen Campingplatz in Kroatien enthalten, was haltet Ihr im Allgemeinen davon?

    Hallo zusammen,


    ich beabsichtige mit meiner Fammilie nächsten Sommer FKK-Urlaub in Südfrankreich zu machen und hoffe das Ihr mir ein paar Tipps geben könnt welcher Platz sich lohnt und auch halbwegs günstig ist.


    Ich möchte nicht Zelten, sondern eine Ferienwohnung, Bungalow oder eine Hütte mieten, des weiteren wäre es mir auch wichtig das kleineren Kindern evtl. auch etwas Programm geboten würde.



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.

    Hallo,
    ich denke das es absolut egal ist wie man aussieht, wenn einem FKK gefällt soll man es auch ausüben!


    Ich finde das gerade nicht dem Schönheitsideal entsprechende Menschen durch FKK Selbstvertrauen zeigen können!


    LG Arndt