Beiträge von belenus

    Also wenn man die "Arschgeweihe" und Schmetterlinge so zusammen zählt, habe ich so meine zweifel an den 20%. Aber ich vermute mal unser beider Eindruck wird täuschen, da du vermutlich eher die kennen wirst, die sich auch bewusst dafür entschieden haben und ich, als jemand der nichts damit zu tun hat, wohl eher den "Fashion Victoms" begegne.


    Martin

    Ich würde ja gerne, aber mir fehlt leider der Balkon dazu ;) Aber ansonsten würde ich in der obersten Etage auch niemand stören.


    @BVB
    +1


    @Svenja
    Vielleicht schließt sie sich dir ja irgendwann von ganz alleine an.

    Mich überraschen die vielen positiven Antworten hier schon etwas. Ich war bisher der diffusen Meinung FKKler passen etwas besser auf ihren Körper auf als der Durchschnitt? Ich habe wirklich Probleme damit, die Motivation für ein Tattoo nachzuvollziehen. Warum muss man sich ein Bilder auf den Körper "malen", dass nie wieder weg geht und über die nächsten 80 Jahre in sich zusammen rutscht? (Kein getrolle, ich meine die Frage wirklich ernst.) Wenn man nur den Trends hinterher rennt, tut es doch auch ein Edhardy-T-Shirt :P


    Martin

    Also Ich glaube sobald es wirklich eine Wanderung wird, und nicht bloß ein "Spaziergang" trägt sich der Rucksack recht unangenehm ohne etwas darunter. Hat da jemand schonmal Erfahrungen gesammelt?