Beiträge von kevin16

    Am See hab ich sowas noch nicht gesehen, ist am Zielsmaar bei Köln auch verboten, meine jedenfalls, sowas im Aushang gelesen zu haben.
    In der Sauna ist mir sowas auch noch nicht aufgefallen, aber vielleicht eignet sich so Intimschmuck auch nicht für Hitze.

    Kann das nur bestätigen, auch wenn man alleine ist, mit den Leuten neben einem redet man ganz schnell ein paar Worte und die würden dann bestimmt auch einschreiten, wenn jemand an meine Sachen geht. Also ist echt nicht so anonym wie am Textilsee.

    Also habe gerade doch was Angst bekommen, dass auch im normalen Schwimmbad Kameras die Sammelumkleide überwachen ist ja OK, aber dachte immer, dass das auf keinen Fall aufgezeichnet werden darf!
    Will nun echt nicht, dass ich iwie im Netz auf sonem "spycam" video von irgendwelchen perversen Leuten auftauche.

    FKK auf Mallorca? war schon oft dort, hab das aber noch nie gesehen, wo gibt es denn da FKK Strände und welches Publikum ist da so?


    Wie waren denn eure Erfahrungen?

    Hallo Marco,
    bin aus Kerpen, kann also mit dem Rad zum Zieselsmaar kommen...wäre toll, wenn Du und natürlich auch andere mal mitkommen würden. Also schreibt einfach wann, wollte ja eigentlich morgen, aber glaube nicht, dass ich das schaffe...aber endlich ist das Wetter ja mal gut!

    Warst du denn da? Würde mich über einen Bericht freuen, fahre mit meinen Freunden dahin zum Zelten in den Ferien, vielleicht kann ich die ja zum FKK schleppen, die Hoffnung stirbt zu letzt!

    Hab mal an der Kasse an meinem FKK See gefragt, die Frau vom Verein meinte, es sei solange sie (weit über 10 Jahre) Mitglied ist, noch nie was geklaut worden, Seitdem lasse ich meine Sachen immer ohne Sorge liegen, hab aber natürlich nur das Nötigste mit, Garagenschlüssel und 10 Euro oder so. In der Garage deponiere ich dann den Hausschlüssel.

    leider ist die Loopingrutsche im Aqualand in Köln beim FKK abend gesperrt...warum auch immer, das geht so schnell, da klemmt man sich schon nix ein