Beiträge von teennackedei

    Als ich in die 7. Klasse kam, stand Schwimmen auf dem Plan. Beim Duschen haben sich die meisten und auch ich nackt ausgezogen. Da ich von klein auf meistens die Ferien an FKK-Stränden verbrachte, war das für mich nichts Besonderes.


    Allerdings hatte mit Beginn der 7. Klasse bei mir die Pubertät noch gar nicht eingesetzt (wurde mit fünf eingeschult; die anderen waren mir also ein Jahr voraus). Ich war unten herum völlig blank und mein „Gehänge“ war kindlich klein.


    Als einige Mitschüler anfingen, sich über mich lustig zu machen, habe ich überhaupt erst bemerkt, dass die anderen schon mehr oder weniger gut entwickelt waren.


    Das war mir dann schon peinlich und meine bis dahin vorhandene Unbefangenheit im Umgang mit Nacktheit/FKK ging zumindest in dieser Klasse verloren.


    Erst nachdem auch bei mir wenigstens Schamhaare gewachsen sind, habe ich meine Unbekümmertheit nach und nach wiedererlangt.
    Aus heutiger Sicht finde ich es sogar schade, dass ich damals nicht selbstbewusster aufgetreten bin. Auf meine körperliche Entwicklung hatte ich schließlich keinen Einfluss.