Beiträge von Zabadak

    Ich plane auch gerne mal spontan wie ich meinen urlaub verbringe. Von heute auf morgen zum Zelten fahren und das damit verbundene FKK ausleben - ist doch toll sowas

    Generell sind youtube-Kommentare ein Zerrspiegel dieser Gesellschaft und es ist wirklich erschreckend was da manchmal geschrieben steht. Da werden Schwule und Lesben schon mal mit Pädophilen in einen Topf geworfen - echt traurig sowas!

    Es kann ja jeder so machen wie er will und Lust hat. ich binde mir zwischen den Saunagängen beim entspannen auf der Liege immer ein Handtuch um, schließlich kann man sich auch leicht einen Zug holen. Aber ich find das auch normal wenn man nackich auf der Liege liegt, nur sollte man da schon ein Handtuch unter sich haben. In der Sauna selbst setzt man sich ja auch auf ein handtuch.

    Nur Interesse halber: Gibt es hier jemanden, der auch an warmen/heißen Sommertagen in die Sauna geht? Ich selber hab genug davon wenn es über 30 grad und so derbe schwül ist und gehe selber nur im Zeitraum Herbst, Winter, Frühling in die Sauna.

    wir zuhause haben auch einen balkon der von anderen nicht einsehbar ist und den hab ich schon hin und wieder mal genutzt um mich wahlwiese nackt oder oben ohne zu sonne. Wenn ich mich jetzt nicht direkt über die Brüstung lehne kann keiner was sehen.

    ich find es auch mal schon zu hause nackt zu sein, vor allem jetzt bei dieser affenhitze, auch wenn sich das eben nur auf mein zimmer beschränkt. es sei ich hab mal sturmfrei. sonst wäre das eben nicht angebracht dauernd nackt herum zu laufen vor allem wenn noch andere im haushalt sind und auch besuch vorbei schaut. so ist das eben halt wenn man nicht in einer nudistenfamilie wohnt. in den eigenen 4 wänden kann man dann ja tun und lassen was man will. da kann man auch mal sagen: jetzt bleib ich mal angezogen!

    Naja wenn man ganz ehrlich gesagt geht man gewöhnlicherweise eigentlich nie nackt zur tür und schon gar nicht wenn fremde da sind. Man kann es mit der Freikörperkultur auch übertreiben. Geht ja außerdem ganz fix sich nell was überziehen wenn man nackt ist.

    naja aber gerade beim duschen spart man doch wasser, man lässt es ja nicht durchweg laufen. gearde an heißen sommertagen is es doch angenehm wenn man abends nochmal duschen gehen kann oder wenn man sport getrieben hat.

    Länger als 5 Minuten halte ich es sowieso nicht aus in der Sauna, ich muss dann einfach raus. Aber beim saunieren geht es ja auch nicht darum so lange wie möglich drin zu bleiben. Man kann ja auch mehrere Sauna-Gänge machen. Hinterher fühlt man sich dann wie neu geboren, geht mir zumindest so.

    FKK schön und gut aber man muss auch nicht ständig auf Krampf und auf Zwang versuchen wollen nackt zu sein. Das hat meine Meinung nach auch einen hygienischen Aspekt: man möchte sich auch nicht unbedingt da hinsetzen wollen wo z.B. vorher Rainer Calmund nackt gesessen hat