Posts by Thomas2

Hi, bin gerade dabei einen Freund von mir wenigstens mal mit in die Sauna zu bekommen.

Er könnte das 1-mal mit einer vollen blase in die Sauna, der Gedanke von der Erektion legt sich nach dem ersten Saunagang schnell…… Kaltes Wasser hilft ……….. es ist auch Kopfsache.

Es gibt hier ja einige Themen, wo es um Nacktheit bei der Jugend geht. Mich würde insbesondere interessieren:

Wie sieht es bei euch aus, kennen eure Freunde euch nackt bzw. kennt ihr eure Freunde auch nackt? Es gibt ja verschiedene Situationen, wo man sich unbekleidet sieht z.B. beim Duschen/Umziehen zu Hause, im Schwimmbad, im Sportverein, usw. Geht ihr im engsen Freundeskreis offener damit um, oder beugt ihr euch eher dem Gruppenzwang, falls die 'Textiler' in der Überzahl sind?

Viele Grüße und schönes Wochenende :thumbsup:

Mittlerweile offen, konnte so sogar paar zum fkk (Naturismus) begeistern, angemerkt das es nicht nur um die Nacktheit geht.

lg thomas

hi Dennis
    Wenn du angst hast vor einer Erektion wie so willst du dann ausgerechnet mit einer Dame an den FKK see ? (nicht logisch :P ).

Was wäre wenn, du am FKK see bist und eine Erektion bekommst was ist so schlimm dran ? solange du nicht irgend wie Sachen machst die gegen die Nackte Kultur gehen wird das kaum jemanden auffallen
    schon mal überlegt wie lange eine nicht gewollte Erektion dauert ?

ausserdem ist das ganze Kopf Sache.....

empfehle die Hardcore Methode Hose runter und 2 runden um den FKK see dann hat sich die Sache erledigt :thumbsup:

meine Hobbys ausser FKK sind :Triops und fisch Zucht ,Velofahren, Kochen , programmieren, mit HTML und CSS Webseiten machen , ;)

ist sicher noch "Cool" im Schnee FKK mache allerdings nur wenn ein Bad oder Sauna noch das ist
    war schon im Schnee aber nur mit Badehose da waren wir in einem Schwimmbad das einen Aussenbereich hatte leider darf man dort nicht nackt sein

XD habe mal in der Schule meinen Kollegen gefragt was er von FKK halte er fand es nicht so toll hinter mir stand der Religionslehrer und hatte natürlich zugehört dann hat er eine Predigt gehalten was FKK für ein scheiss ist habe zum im gesagt es Lebe dir freit dann dürfte ich nach Hause gehen XD (solche Themen gehören nicht in die Schule ect…. aber Sexualkunde geht dann wider) hmm habe ich was falsch gemacht ?