Beiträge von Harry

    Außerdem gibt es WinXP mode erst ab win7 Pro
    Und da die umfrage nur 1 auswahlmöglichkeiut anbietet habe ich net abgestimmt. Meine Betriebssysteme die REAL instaliert sind:
    1.PC
    Windows7 Pro x64
    2.PC
    Windows XP Pro x86
    Ubuntu Server 10.10
    Folgend:
    Ubuntu 10.10
    Virtuell auf 1.PC:
    Debian6, PCLINUXOS, Chromium (Google OS), Windows 2008 Server R2, Windows WHS2 (abgelaufen), Windows XP Pro x86, Opensuse irgendwas, XP Mode
    Gruß Harry
    PS: Sorry für rechtschreibfeheler: "Windows" ich verbesser mich: "Windoof"
    [EDIT]Und Ubuntu 11 wird folgen[/EDIT]

    Ich bin nur zuhause nackt, wenn es warm genug ist.
    aber man sollte schon auf heizkosten achten, also nicht desswegen heitzung maximal stellen, das ist es im endefeckt nicht wert finde ich.

    Wenn der bademeister erlaubt, eine zu tragen, warum sollte man dan auf ei einzigen hören, der nichts zu sagen hat?Solange es nur einer ist und der bademeister es erlaubt, und du schwlimmst,wieso sollte man es dan lassen? Und wen man schwimmt, kann man sowiso nicht spannen fals man es überhaupt nötig haben sollte. Da kan man in der sauner mehr sehn, und da wir auch nicht gemeckert, wenn einer ein anderen anschaut oder? soll man in der sauner mit zuen augen sitzen? Soll man mit brenenden augen im wasser schwimmen?

    Dann hast du es gut, bei noch keinen schlechten erfahrungen...
    Ich war schon in mehreren schwimmbädern (leider ohne fkk) Da waren Entwweder Nieten innen, womit die segmente zusammengehalten werden oder da sind spalte. hab sogar schonmal ne rutsche gesehen, da hat es raus getrpft an den rillen... Ich dachte da: Nein damit rutsche ich nicht.

    Ich war zwar noch nicht fkk-rutschen,aber ich glaube dass es viel mehr spaß macht, wenn die rutsche nicht ungünstig gebaut ist.
    Aber man sollte echt vorher testrutschen, ob es nicht doch zu unangenehm werden kann. Vorallem wen da solche Ritze und niten sind ist das wahrscheinlich sehr schrmertzhaft